Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ewock.de wird zukünftig darüber auszahlen, wenn alles gut verläuft können wir es sogar bald automatisieren. Ich hatte jetzt mehrmals mit den Support zu tun, die sind wirklich sehr net, in deutsch und kostenlose Telnummer. Also sieht alles sehr gut aus, wie es sich entwickelt ist abzu warten
Aber wenn ich mir die Gebühren anguck eher negativ, wenn da eine neteller karte hast und 30 Tage keine Transaktionen gemacht hast, stehen mir die Haare zu Berge
Und die Schweizer gucken ein *wenn ich richtig gelesen hab*
Anbei bin ich an www.iwireinternational.com testen, da lief mal etwas mit Moneyflexx bekam eine Payrollkarte (cyruss/maestro) mitte Juni und im September -eine mastercard- mit der ich im mom nichts anfangen kann Lese grad das ich bei aufschaltung den PIN/Code bekomme?
Das iwire-konto ist mitlerweilen aufgeladen (Tipp: Bei der Bank die überweisung verlangen, danach per mail an iwire schicken das der Transfer schneller von statten geht, ohne dies hats bei mir 9 Tage gebraucht )
Die Karte kostet 30 US-Dollar ca. 24 Euro / 38 CH-Franken
Geld überweisungen auf andere Konten intern fallen 1% an
Konto aufladen über Bank oder e-gold (Zusatzkosten je nach Land beachten)
Hatten intern einen Anmelde-gutschrift für neuen Kunden 5 US-Dollar, dieser wurde entfernt, hatte das Glück den reffererlink hinaus zukopieren. Warte da auf Antwort wieso, die Anmeldeseite funktioniert auf jedenfall noch. Sollte dies noch funktionieren hat man bei 6 Leuten die Karte wieder raus.
Mastercard
Wer eine mastercard besitzt kann diese im Account dazu eingeben, allerdings NICHT gratis, aufschalt gebühr 56 US-Dollar: 30 US-Dollar Kartenaufladung 26 US-Dollar entfallen für aufschaltung.
iwirekonto wird in Euro und US-Dollar geführt.
Ui hier wird ja über neteller gesprochen sollte des ned hier reinpassen bitte verschieben
also ich benutze neteller seit einiger zeit zum pokern, hab da schon mehr als 1000 dollar hin und her geschoben insgesamt und hatte nie probleme, ging alles immer super schnell....