Heute schon gegrinst?

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Ich schon, beim Exclusiv-Mailer thread.

Aber das möchte ich euch nicht vorenthalten, aus den FAQ eines Paidmailers:

Darf ich euch finanziell unterstützen, obwohl die Mitgliedschaft kostenlos ist?
Ja. Sie können als Normal-Mitglied kostenfrei mitmachen, oder als unterstützendes Mitglied einen Monatsbeitrag leisten. Dabei können Sie selber jederzeit auswählen, ob Sie 3, 4 oder 5 Euro im Monat "spenden" wollen. Eine Spendenquittung dürfen wir aber leider NICHT ausstellen, weil unser "club" nicht als gemeinnützig anerkannt wird, weil alle Mitglieder Geld verdienen wollen. Unterstützende Mitglieder bekommen eine höhere Vergütung für eigene Arbeit und eine verbesserte Downline-Vergütung.

Mich dürft ihr übrigens auch unterstützen, schickt einfach 3,4 oder 5 Mio. an mich, ich schreibe dann unter meine Beiträge "sponsert by". :p
Geld geht auch, dann schreibe ich euren Namen auf Bierdeckel, wenn ich einen trinken gehe.

Edit:
Aus den AGB des gleichen Anbieters:

§18. Kontakt-Formular-Missbrauch
Das Kontaktformular finden sie im Menü unter KONTAKT
Bitte überlegen Sie Ihre Fragen sehr genau.
Regelmäßig erreichen uns Nachfragen, weil der User 10% aus einer Zahl x nicht richtig berechnen kann. Und dann erhalten wir z.B. Fragen wie : Warum sind nach dem Monatswechsel meine Ref-Punkte nicht mehr genau 10 % der Punkte des Refs. Oder : MEINE GANZEN PUNKTE SIND WEG !!!
oder Warum wurden nicht alle Punkte umgerechnet ??? Wenn die Kontakt-Möglichkeit missbraucht wird, um selber nicht nachdenken zu müssen, erklären wir gerne auch wieviel 10% von 1230 ist, oder dass wir am Monatsende die Punkte, die mindestens 10 Cent ergeben in Geld umrechnen, oder wie man eine EMAIL bestätigt, oder was Paidmailer ist.
Diese Form der Nachhilfe oder ähnliche Beratungsleistungen werden von uns dem Anfrager mit 60 Euro je begonnener halber Stunde in Rechnung gestellt. Diese Rechnungen werden von uns durch alle Instanzen eingeklagt, wenn sie nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt werden.
Deshalb missbrauchen Sie das Kontaktformular nicht für vermeintlich kostenlose Nachhilfe, sondern nur für echte notwendige Rückfragen, die weder in den AGB noch in FAQ gelöst werden können. Z.B. nachweisliche Fehler im Script mögen Sie uns so gerne melden. oder Anfragen zu Preisen für größere Aufträge, als in den Preislisten hinterlegt sind. Jeder weiss selber ziemlich genau, was mit selber-denken gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
lol^^

der agb paragraph zum kontaktformular...

ich glaub ich stell dem mal ne frage, was ein paidmailer ist^^

grüße

*lol*

Da würde ich mich doch glatt anmelden und über´s Kontaktformular eine E-Mail mit einer Anfrage schicken, ob man die Nachhilfe auch erstmal für eine Stunde testen kann. :mrgreen:

Hey, das nenne ich mal eine innovative Idee - könnten "größere Unternehmen" für die Zukunft übernehmen, zB amazon, die post, etc und das lautet dann wie folgt - "bei Fragen oder Beanstandungen können sie uns gerne über unsere Hotline oder Email-adresse erreichen, sollten WIR diese im Nachhinein aber als überflüssig erachten, stellen wir ihnen 400 Euro in Rechnung." --> Ich meine, ist doch klar, Unternehmen(in welcher Größe ist ja unerheblich) haben ja auch bedeutend besseres zu tun, als sich um die Wünsche und Sorgen ihrer Kunden/Mitglieder zu kümmern :roll:

ich glaub, ich sollte mich da anmelden und einen mehr als dümmliche Frage stellen ...

mal schauen, ob er mir das in Rechnung stellt?!
und ob er das wirklich durch die Instanzen einklagen will...
´
meine Anwältin würde sich sicherlich über den Typen freuen ...

ich glaub, ich sollte mich da anmelden und einen mehr als dümmliche Frage stellen ...

mal schauen, ob er mir das in Rechnung stellt?!
und ob er das wirklich durch die Instanzen einklagen will...
´
meine Anwältin würde sich sicherlich über den Typen freuen ...

Du bist schuld, das ich das jetzt mache. Du hast mich auf die Idee gebracht:evil:

(Oder soll ich es doch lassen?)

Du bist schuld, das ich das jetzt mache. Du hast mich auf die Idee gebracht:evil:

(Oder soll ich es doch lassen?)

mach doch

wir müssten jetzt 1000 Leute finden, die sich alle anmelden, alle jeweils eine Frage vorbereiten und zeitgleich abschicken :evil:

1. wird er zugemüllt mit den ganzen Anfragen
2. könnte der Server dann vielleicht ein wenig ins Stocken kommen
3. müsste er 1000 Leute zivilrechtlich belangen

und da es hier nichts zu belangen gibt, würde er obendrein noch sehr viel Geld für nichts bezahlen ... muhaaaa

PN

Betreff: Exclusiv-Mailer

Verrate ich nicht schrieb:
Guten Morgen erstmal:D

Hab mit grossem Interesse deinen Thread gelesen.
Woher hast du diese Information mit dem Kontaktformularmissbrauch?

In den AGB ist davon nichts mehr zu sehen. Finde ich schade, ich hätte jetzt gerne eine echt blöde Frage an den Webbie gestellt:evil:
Zumal ja auch kein Kontaktformular mehr zur Verfügung steht.

Naja, ich bin da jedenfalls mal angemeldet.

Das ist ein anderer Anbieter.

Mensch, das kann man doch rauslesen. Dumme Frage! Bitte überweise mir 60 Euro auf....

Ach, das nenn ich mal wirklich nen tollen Webbi. Man darf in tatsächlich finanziell unterstützen ?
Ich denke das wird viele vor Freude zu Luftsprüngen verleiten (ca. 2,50 meter hoch). Ich kann auch noch kaum an mich halten.
Sehr praktisch finde ich da auch das er gleich vorgibt wieviel man den nun spenden darf. Sonst hätte man womöglich 100 Euro gespendet. Oder vielleicht sogar Sachgegenständen wie z.b. das BGB ?

Gibt es eigentlich einen Grund warum der Name dieses tollen Dienstes nicht genannt wird?

Wen es interessiert: Einfach mal einen kurzen Auszug aus dem genannten Punkt der AGB bei Google eingeben ;)