News Heute Panzer, morgen Kampfjets? Waffen-Debatte ohne Ende

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 26.01.2023 um 13:22:13 Uhr veröffentlicht:
Heute Panzer, morgen Kampfjets? Waffen-Debatte ohne Ende
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Lieferung von 14 Leopard-2-Panzern war noch nicht offiziell bestätigt, da meldete sich der frühere ukrainische Botschafter Andrij Melnyk zu Wort. Mit dem ihm eigenen Selbstbewusstsein erklärte der jetzige Vize-Außenminister im ntv-Interview, dies könne nur «der erste Schritt» sein. Die Ukraine benötige jetzt eine Verstärkung ihrer Luftwaffe, sie benötige moderne Kampfjets, Tornados. «Wir bräuchten Kriegsschiffe, damit die Küste geschützt werden kann. Wir bräuchten auch U- ...
 
....und übermorgen der Atompilz über uns. Mal sehn, ob ihr dann immer noch alle jubelt. Deutschland ist nun erneut Kriegsgegner von Russland. Wir sollten uns was schämen.
 
Warum sollte Deutschland nun Kriegsgegner von Russland sein? Nicht mehr und nicht weniger als noch letzte Woche oder letzten Monat.