Herr der Ringe Tabletop

Predator22

Well-known member
ID: 87023
L
13 Januar 2007
130
4
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich zeige mal meine Figuren von Herr der Ringe die ich bemale!

Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt bitte sagen! Das sind jetzt Boromir und zwei Goblins!

Mfg
Predator22

Ob du hier richtig bist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Die Figuren finde ich auf jeden Fall sehr gut bemalt. Ich habe vor ein paar Wochen mir Warhammer Fantasy (hab mir die Bretonen ausgesucht) angefangen. Bis jetzt habe ich aber nur die ersten Figuren zusammen gebaut. Eigentlich wollte ich dieses WE nahezu fertig sein mit meiner gut 1000 Punkte Armee, aber ich habe mich dann doch fürs Einkaufen und gründlich Sauber machen der Wohnung entschieden. Vielleicht wird ja heute Abend noch was.

stumpi

Wünsche dir auf jedenfall viel spaß dabei! Ne 1000Punkte Armee ist schon der Hammer! Das dauert bei mir leider noch! Kannst ja auch deine Bilder mal hier Posten wenn du welche fertig hast!

kann ich machen.

naja, bei Warhammer Fantasy sind 1000 Punkte eigentlich nicht viel, das sind die kleinsten Spiele. wie das bei HDR läuft weiß ich leider nicht.

mich würde mal interessieren, ob noch andere Klamm-User bei den GW-Tabel-Tops aktiv sind und wie lange.

stumpi

Deswegen habe ich ja den Thread aufgemacht! Also ein Moria Goblin hat einen Punkte Wert von 4 Boromir hat 104 Punkte ohne extras!

Dann sollte es doch so ziemlich gleich sein. Meine Ritter des Königs haben 24 Punkte, die Landsknechte (leichte Infantrie) 5 und meine Bogenschützen (6 bzw. 11 mit Feuerpfeilen).

Ich muss jetzt unbedingt mal wieder weiter machen, damit ich auch mal Spielen kann. Malen kommt dann erst nach dem Zusammenbau aller Figuren.

stumpi

So habe jetzt wieder 2 Figuren fertig, einmal Gandalf und einen weiteren Goblin! Bild folgt noch!

Mfg
Predator22

stimmt, ich muss auch mal wieder bauen, aber ständig ist was anderes los oder ich bin ewig auf arbeit. ich will wieder student sein *g*

der stumpi