[HELP] Ich und meine Fehler in der Beziehung

FaLL3n

Umherschwirrender
ID: 139496
L
14 Juli 2006
59
1
Hi,

Naja wie jedes Jahr mal melde ich mich hier wieder, um zu wissen was ihr so denkt und eur e nützlichen tipps abzuholen.

Ich habe meine Freundin vor 2 1/2 Monaten kennengelernt, es war in der disco und schon am ersten Abend hat es gefunkt. Da ich in Italien lebe und in der Schweiz nur in den Ferien war, waren wir dann jeden Tag zusammen für 1 1/2 Monat, dann ist sie nach Rimini gegangen für ne Woche und ich bin zürück nach Italien, da sie mich nach Rimini besuchen kommen ist. Sie war dann 10 Tage bei mir, jetzt ist sie wieder in der Schweiz und wir sehen uns jetzt 1 Monat nicht.

Nun zum eingendlichen Problem, ich... also es ist so das ich sie nicht wirklich so behandelt habe wie sie mich behandelt hat, am Anfang hat sie alles für mich getan gekocht, gewaschen, massiert, einfach alles... Sie hatte mich gearnt, das sie das zürückverlange, ich war aber egoistisch und habe eigendlich überwiegend an mich gedacht. Ich habe ihr nie geholfen und manchmal sogar nach anfrage nein gesagt. Naja wie ein ego halt ich habe nur die vorteile dieser Beziehung gesehen.

Nun war es so das sie mir gesagt hat das sie nicht wolle so weitermachen, sie wollte sogar schluss machen, dann jedoch nachdem ich ihr gesagt habe wie ich sie liebe, wieviel sie mir bedeutet, hat sie gesagt das sie uns noch eine Chance gibt wenn sie nun im Oktober kommt. Ich habe ihr versprochen alles zu geben, ich will umbedingt mit ihr zusammenbleiben, ich habe ihr versprochen das ich mich ändern werde, das ich für sie da bin immer und das ich kein ego mehr sein werde. Sie hat daraufhin gesagt das sie nicht will das ich mich für sie ändere sie will das es einfach klappt.

Nun ist es so das ich immer Angst habe das sie mich betrügt das sie mir irgendetwas in der Hinsicht antut, nachdem was ich getan habe. Sie sagt mir aber immernoch das sie mich liebt und das sie mich vermisst, aber ich weiss sie vermisst und liebt mich nicht mehr so wie früher und ich weiss sie vermisst und liebt mich nicht wie ich sie.

Ich werde alles versuchen um mit ihr zusammenzubleiben, ich weiss erst jetzt wie sehr sie wichtig ist, wie viel sie mir eigendlich bedeutet, ich kriege Magenkrämpfe ich weine und höre nicht auf mir alles vorzuwerfen, sie ist das wichtigste ich will sie nicht verlieren um alles in der Welt.

Habt ihr irgendwelche Tips was ich für sie machen kann, von hier aus? Ich habe ihr schon einen song geschrieben und geschickt das fand sie gut, ich brauche sie sie ist das wichtigste in meinem Leben auch, wenn ich sie noch nicht so lange kenne!

Was denkt ihr liebt sie mich noch? Betrügt sie mich? Werden wir es schaffen? Was soll ich tun? usw. Bitte helft mir ich bin sau verzweifelt ich bin am ende mit den Nerven mit den gefühlen ich brauche sie so dringend! Ich liebe sie zu sehr und ich habe sie schlecht behandelt, wie kann ich mich bessern, wenn sie sagt sie will nicht das ich mich für sie ändere was soll ich machen? HELP! :-?

MFG FaLL3n

p.s. fallas etwas unklar ist ich werde da dann editieren und darauf aufmerksahm machen, ich beantworte alle fragen!

Was denkt ihr liebt sie mich noch? Betrügt sie mich? Werden wir es schaffen? Was soll ich tun? usw. Bitte helft mir ich bin sau verzweifelt ich bin am ende mit den Nerven mit den gefühlen ich brauche sie so dringend! Ich liebe sie zu sehr und ich habe sie schlecht behandelt, wie kann ich mich bessern, wenn sie sagt sie will nicht das ich mich für sie ändere was soll ich machen? HELP! :-?

Das sind doch alles Fragen, die kann Dir hier keiner wirklich beantworten. Nicht so wie Du es gerne hättest nämlich mit einer 100%igen Sicherheit oder sonstigen Argumenten die das untermauern.

Wie soll Dir hier jemand helfen? Mit Ratschlägen über vielleicht schon xfach angewendeten Liebesbeweisen?

Du liebst sie. Gut! Dann hör auf Dein Herz. Es wird Dir sagen, was Du tun kannst um ihr ein Lächeln zu schenken oder ihr zu zeigen "Hey ich bin hier und ich liebe Dich"

Sie gibt Dir doch eine Chance und wenn eine Frau sagt "Du mußt Dich doch nicht für mich ändern" Dann heißt das: "Reiß Dich zusammen und kneif Dein Ego in den Allerwertesten und tu auch was für mich, wenn ich Dir hier schon die Socken hinterher trage!" Das ist eine Phrase (behaupte ich jetzt mal). Also nimm es Dir zu Herzen, hör auf Dein Herz und wenn sie die absolute einzigartige Frau für Dich ist, dann wird Dir Dein Herz auch sagen, wie Du es ihr zeigen kannst.

Und bitte, tu Dir selbst einen Gefallen und mach Dich nicht selbst bekloppt im Kopf in dem Du Dir jetzt Gedanken machst über Dinge, die Du Dir in Deinem Hirn gerade zusammenreimst. Damit steht man sich nämlich immer hervorragend selbst im Weg.

Viel Erfolg

MfG
Pepper

Hmmm, wenn ich einfach nicht dran denken könnte, dann würde ich das machen, aber was soll ich sagen ich schaffe es nicht genau weil ich sie liebe. Hoffen wir mal mein Herz zeigt mir den rechten Weg! Meinst du sie liebt mich wirklich?

Hmmm, wenn ich einfach nicht dran denken könnte, dann würde ich das machen, aber was soll ich sagen ich schaffe es nicht genau weil ich sie liebe.

Falsch, Du schaffst es nicht, weil Du Dich gerade darin wohlfühlst Dich selbst verrückt zu machen.
[...]Meinst du sie liebt mich wirklich?

Das weiß ich nicht, woher auch? Kannst Du mir sagen, woher ich das wissen soll? Für mich bist Du einfach ein Nick in einem Forum, der jetzt ein längeres Posting geschrieben hat.
Ich kenne Dich nicht und auch nicht das Mädel welches Du in Dein Herz geschlossen hast. Die Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Menschen ändern sich nicht.

Steiger dich nicht so rein, denn so wie du es schilderst gebe ich dir Brief und Siegel, daß es nicht klappen wird.

Wenn Menschen sich net ändern würden, dann gäbe es keinen Fortschritt.

Natürlich können sich Menschen ändern, ihre Werte und Ansichten angleichen, etc. Es liegt einzig allein an Fall3n, wie sehr sie ihm wichtig ist bzw. wie sehr ihm seine Art wichtig ist. Ein Mittelmaß wäre da sicherlich von Vorteil, weil all meine Eigenschaften würde auch nicht für ein Mädchen aufgeben...

Ich hoffe du hast recht, denn sie bedeutet mir wirklich viel es geht nur darum nicht so egoistisch zu sein ich hoffe ich krieg das wirklich hin ich will mich so ändern das sie mich wirklich liebt wie ich bin...

Aber weiss wer was ich für sie machen kann von Italien aus in die SChweiz?

ich will mich so ändern das sie mich wirklich liebt wie ich bin...

was nun? willst du dich ändern, oder soll sie dich so lieben wie du bist? ;)

Sich 'einfach mal so' ändern ist gar nicht so einfach... ich möchte sogar behaupten, es geht nicht.
Das könnte eher in einem kurzzeitigen Zusammenreissen enden, wo man früher oder später in seine gewohnten Verhaltensmuster fällt und das Drama geht von vorn los.

Ganz so drastisch wie Birnchen formuliere ich es nicht, aber nach 2,5Monaten, wo eigentlich alles noch rosarot ist, schon solche Probleme, spricht irgendwie für sich...

Nun ist es so das ich immer Angst habe das sie mich betrügt das sie mir irgendetwas in der Hinsicht antut, nachdem was ich getan habe. Sie sagt mir aber immernoch das sie mich liebt und das sie mich vermisst, aber ich weiss sie vermisst und liebt mich nicht mehr so wie früher und ich weiss sie vermisst und liebt mich nicht wie ich sie.

Ich finde du hast schon mal eine völlige Einstellung. Du musst doch fühlen ob sie dich liebt. Und ihr einfach vertrauen. Schließlich warst es ja du der sie am Anfang falsch behandelt hat :roll:

Wenn sie dir sagt das sie dich liebt und es dir persönlich von Auge zu Auge sagt würde ich es sehr ernst nehmen. Ich weis ja nicht ob sie dein Vertrauen schon einmal Missbraucht hat, aber so wie ich das höre liebt sie dich sogar sehr.

Unternehmt doch mal was zusammen, einen Welnessurlaub für 2 Tage also am Wochende oder so. Mit Massage und was halt alles dazu gehört. Zeig ihr das du sie auch liebst und das das ganze wirklich noch einen Sinn hat.

[Persönliche Meinung]
Persönlich würde mir aber die Entfernung schon viel ausmachen, das naggt doch eigentlich andauernd an der Beziehung 8O[/Persönliche Meinung]

Aber weiss wer was ich für sie machen kann von Italien aus in die SChweiz?

Mal eine Postkarte von deiner Heimat schicken. Mit lieben Grüßen aus Bella Italia oder so :) Würde mir konkret einfallen.

was nun? willst du dich ändern, oder soll sie dich so lieben wie du bist? ;)

Sich 'einfach mal so' ändern ist gar nicht so einfach... ich möchte sogar behaupten, es geht nicht.

Was meinst du wie das geht. Ich habe mich in 4 Tagen komplett verändert. Ich selbst hab mich dann nicht mehr wieder erkannt. Das war fast die gleiche Situation nur umgedreht, und am Ende wars halt vorbei, wenn ich es mir Recht überlege war es sogar gut so!

Sag ihr einfach wie es aussieht und mache nichts unüberlegtes.

greez, sunny

Hmmm das mit der karte mach ich ich mal ihr noch en portrait von ihr und hab mir gedacht ich lass ihr blumen schicken... Ausserdem schreibe ich ihr nochma was :) Ich hoffe ich schaffe es... Und ich hoffe sie liebt mich... Und wer sagt ich könne mich nich ändern sollte mal sagen wieso...