Hallo Ihr Lieben....
Habe hier einen paid4mail Anbieter.....
Helldrivers-Moneymail.de ist ein Projekt von Anja Jeurissen
Postanschrift:
Anja Jeurissen
Hellstrasse 16
D-52525 Waldfeucht
Mailadressen:
Kontakt: [email protected]
Support: [email protected]
Sponsoren: [email protected]
Geschäftsführung:
Anja Jeurissen
Refsystem:
Um ihren Verdienst zu steigern, werben Sie doch einfach ein paar User für helldrivers-moneymail.de. Pro Anmeldung erhalten Sie einmalig 250 Mailies. Desweiteren erhöht sich Ihr Verdienst in 5 Refebenen nochmals um (8%, 5%, 2%, 10%, 15%).
Auszahlung:
Ab einem Guthaben von 5,00 € können Sie im Mitgliederbereich eine Auszahlung beantragen, sofern Sie eine Bankverbindung angegeben haben. Der Auszahlungsbutton erscheint erst, wenn eine Bankverbindung angegeben wurde. Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen angewiesen.
Eine Auszahlung ist auch per Moneybookers möglich. Wünschen Sie eine Auszahlung per Moneybookers, dann lassen Sie die Bankverbindungsdaten weg und füllen nur das Feld Moneybookers aus.
So, nun noch mein Reflink:
https://www.helldrivers-moneymail.de/user/anmelden.php?ref=Zebralady
Würde mich freuen, wenn doch einige mitmachen würden....
LG Tina
Habe hier einen paid4mail Anbieter.....
Helldrivers-Moneymail.de ist ein Projekt von Anja Jeurissen
Postanschrift:
Anja Jeurissen
Hellstrasse 16
D-52525 Waldfeucht
Mailadressen:
Kontakt: [email protected]
Support: [email protected]
Sponsoren: [email protected]
Geschäftsführung:
Anja Jeurissen
Refsystem:
Um ihren Verdienst zu steigern, werben Sie doch einfach ein paar User für helldrivers-moneymail.de. Pro Anmeldung erhalten Sie einmalig 250 Mailies. Desweiteren erhöht sich Ihr Verdienst in 5 Refebenen nochmals um (8%, 5%, 2%, 10%, 15%).
Auszahlung:
Ab einem Guthaben von 5,00 € können Sie im Mitgliederbereich eine Auszahlung beantragen, sofern Sie eine Bankverbindung angegeben haben. Der Auszahlungsbutton erscheint erst, wenn eine Bankverbindung angegeben wurde. Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen angewiesen.
Eine Auszahlung ist auch per Moneybookers möglich. Wünschen Sie eine Auszahlung per Moneybookers, dann lassen Sie die Bankverbindungsdaten weg und füllen nur das Feld Moneybookers aus.
So, nun noch mein Reflink:
https://www.helldrivers-moneymail.de/user/anmelden.php?ref=Zebralady
Würde mich freuen, wenn doch einige mitmachen würden....
LG Tina