Helft mir, meinem Sohn eine Freude zu machen (erledigt, DANKE!)

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Mein kleiner Sohnemann ist 2 Jahre alt und ein totaler Fan von LEGO® DUPLO®.

Durch Zufall habe ich nun erfahren, dass es seit November eine Zeitung für kleine LEGO® DUPLO® Fans gibt - das LEGO® DUPLO® „Spiel & Spass“ Magazin (anklicken für Info).

So, das neue Heft kommt Morgen raus und seit Tagen suche ich nach dem alten Heft im Handel.

Ich finde es nicht. :(

Auch eine Anfrage bei dieser Blue Ocean AG brachte nichts, die können einem keine Hefte zusenden, wollen mir aber in absehbarer Zeit mal eine Liste von Händlern senden, die dieses Heft bei mir in der Nähe führen.

Meine Bitte nun an Euch:
Hat jemand von Euch zufällig das oben im Link genannte Heft schon mal gesehen? Und kann es kaufen und mir senden?
Ich zahle natürlich für das Heft und das Porto.

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh ja nur noch selten in solche Läden wo es Lego gibt, aber schau mal hier :mrgreen: Link

Da hats einer über Ebay verkauft. Sieht bissl wie ein Händler aus und vllt hat er noch welche rumliegen ;)

Danke!
Ich hab da mal angerufen - laut ebay hat er eins weniger verkauft als er angeboten hat.

Mal sehen, ich hatte nur den AB dran, vielleicht rufen die ja zurück!

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich dankbar!

*aaaahhh* *freufreufreu*

Der Typ hat mich grad zurück gerufen! Und er hat das Magazin noch und auch das neue, was Morgen erst rauskommt!

*happygrins* :mrgreen:

Leider kann man das (noch) nicht direkt abonnieren, aber der Typ meinte, er hat, weil er Händler ist, so ein spezielles Abo und ich kann das immer bei ihm beziehen. Sobald die ein Abo für Privatleute anbieten, bekommt mein Lukas eins. *g*

Vielen lieben Dank noch mal!

*aaaahhh* *freufreufreu*

Der Typ hat mich grad zurück gerufen! Und er hat das Magazin noch und auch das neue, was Morgen erst rauskommt!

*happygrins* :mrgreen:

Leider kann man das (noch) nicht direkt abonnieren, aber der Typ meinte, er hat, weil er Händler ist, so ein spezielles Abo und ich kann das immer bei ihm beziehen. Sobald die ein Abo für Privatleute anbieten, bekommt mein Lukas eins. *g*

Vielen lieben Dank noch mal!

hey
ich hoffe du schaust nochmal in den Thread!
was kostet denn so ein häftchen?

Thx

Genau so isses.

Die Hefte kamen heute übrigens schon an und klein Lukas ist begeistert. Hab ihm das erste gegeben und wir haben schon eine Geschichte gelesen und er findet den kleinen Eisbären super.

Wir haben dem Kleinen ja schon ein paar von diesen Kleinkinderzeitungen gekauft, wenn wir mal eine niedliche gesehen haben (Sandmann, Mondbär) aber keine fand er so gut wie das LEGO Heft. Das scheint solche kleinen Menschen genau anzusprechen.

Ich hoffe, das Magazin hält sich eine Weile auf dem Markt und kann bald abonniert werden. Ich finde es toll - nur leider verschwinden solche Formate leider zu oft spurlos aus den Regalen.