Hedge-Fonds

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hey,

wer hat Erfahrung mit dieser Anlagemöglichkeit?

Was habt ihr Verdient, wieviel müsste man mindestens Investieren?

So allgemein ist das so ähnlich wie die Frage, ob schon mal jemand Aktien gekauft hat und wieviel er verdient hat.

Welchen Hedge-Fonds hast Du denn ins Auge gefasst? Weißt Du, was ein Hedge-Fonds ist, wie er arbeitet und welche Risiken bestehen?

Oder hast Du den Begriff nur gestern in den Nachrichten aufgenommen und wolltest Dich jetzt schlau machen?

Marty

Hy,
bin jetzt schon seit 7 Jahren in Sachen Börse beschäftigt.(Weiß hört sich beschissen anzumal ich erst 17 bin)

Zu den HedgeFonds:

Viele haben 2 stellige Rendite und manche bleiben auf der Strecke. Und ich kann davor nur abraten. Momentan ist der Markt ganz schön heiss, aber noch nicht überteuert. Investiere lieber in nen Geldmarkfond, der ist sicher...

Gruss Frak...

Hy,
Viele haben 2 stellige Rendite und manche bleiben auf der Strecke. Und ich kann davor nur abraten. Momentan ist der Markt ganz schön heiss, aber noch nicht überteuert. Investiere lieber in nen Geldmarkfond, der ist sicher...

Vl will er ja was riskanteres und keine sicheren Fonds.
Du solltest mal mehr Infos bekannt geben! Was weißt du schon und was genau willst du wissen?
Am besten du gehst zu deiner persönlichen Bankberaterin die kann dich da aufklären.

Gruß Alex