MasterVulkan
--> vOlkAn <--
- 21 April 2006
- 720
- 56
Hallo,
ich würde mir gerne als Haustier eine Katze anlegen.
Hätte da noch einige Fragen zu:
- Wieviel Platz brauch so eine Katze?
- Was für Kosten entstehen á Monat? Impfungen? Steuermarke?
- Wie ist es mit dem Geruch? Stinkt eine Katze?
- Stinkt das Katzenklo?
- Wie funktioniert das Katzenklo?
- Stinkt das Katzenfutter?
- Ist es für eine Katze okay, wenn man als Herrchen von 7 bis 19 Uhr nicht im Haus ist? Geschwister kümmern sich um die Überbrückung der Zeit ab 13 Uhr
- Haben Katzen starken Haarausfall? Die Katze wird unteranderem in dem Zimmer sein, wo mein Bett steht. Da möcht ich kaum bis garkeine Haare haben.
- Holt man sich am besten eine sehr junge Katze oder eine "jugendliche"?
- Welche Hauskatzenarten sind zu empfehlen? Oder nimmt man sich einfach eine aus dem Tiergeschäft, die schön aussieht?
- Was sollte man sich an Grundlagen aneignen, um ordentlich mit der Katze umgehen zu können?
Viele viele Fragen
Danke für die Antworten.
Volkan
ich würde mir gerne als Haustier eine Katze anlegen.
Hätte da noch einige Fragen zu:
- Wieviel Platz brauch so eine Katze?
- Was für Kosten entstehen á Monat? Impfungen? Steuermarke?
- Wie ist es mit dem Geruch? Stinkt eine Katze?
- Stinkt das Katzenklo?
- Wie funktioniert das Katzenklo?
- Stinkt das Katzenfutter?
- Ist es für eine Katze okay, wenn man als Herrchen von 7 bis 19 Uhr nicht im Haus ist? Geschwister kümmern sich um die Überbrückung der Zeit ab 13 Uhr
- Haben Katzen starken Haarausfall? Die Katze wird unteranderem in dem Zimmer sein, wo mein Bett steht. Da möcht ich kaum bis garkeine Haare haben.
- Holt man sich am besten eine sehr junge Katze oder eine "jugendliche"?
- Welche Hauskatzenarten sind zu empfehlen? Oder nimmt man sich einfach eine aus dem Tiergeschäft, die schön aussieht?
- Was sollte man sich an Grundlagen aneignen, um ordentlich mit der Katze umgehen zu können?
Viele viele Fragen
Danke für die Antworten.
Volkan