Hat jemand Erfahrung mit Sponsorads ?

konseyko

Well-known member
3 Mai 2006
88
2
Hallo Leute,

habe schon auf anderen Seiten und Foren über Sponsorads.de schlechte und gute Meinungen gehört.
Tendenz war geteilt.

Habe am 12.11.2006 die AZ erreicht und sofort auf AZ-Button geklickt.
ich weiß dass es bis zu 14 Tage dauern kann mit der Auszahlung.Status steht immernoch auf "beantragt" und ich kann mich einloggen.(mal schauen:p )

Wollte jetzt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Netzwerk hat.(mittlerweile habe ich wieder ein Guthaben von 23 euro erreicht, hoffentlich zahlen die aus)

Mit Suchenfunktion kommen die Antworten!

Hallo konseyko!

Es gibt einige Threads (Veröffentlichungen) zu diesen Thema in diesem Forum. Einmal die Suchenfunktion benutzen, und du bekommst Antworten!

MfG jochen1950

Naja ich war bei 90 Euro oder mehr als mein Account gesperrt wurde erst nachdem ich dem Support ein paar Emails geschrieben habe warum ich mich nicht mehr einloggen könnte meinten die die hätten meinen account gesperrt da ich ebesucher benutzt hätte. Belegen konnten sie das allerdings auch nicht wirklich. Ich habe die Werbemittel aber nicht mit Ebesucher beworben...

mfG Carny

Auszahlung habe ich bekommen :D
Beantragt am 12.11.2006
AZ erhalten am 11.12.2006

Hat zwar 1 Monat gedauert, aber immerhin.
Hoffe, dass die weiterhin ausbezahlen.

1 Monat Wartezeit für eine Auszahlung? Puh, ist ganz schön lang.

Hab meine am 10.12 beantragt, mal schaun ob sie zahlen *g*

mfg

Finde auch dass 1 Monat ziemlich lang sind.
Aber wenn die weiterhin sicher ausbezahlen habe ich kein Problem damit.
Ich finde hier verdient man besser als bei layer-ads.

Hauptsache man verstösst nicht gegen die AGB´s.
Um alles richtig zu machen habe ich alles nachgefragt und die haben mir alle Fragen beantwortet.

Gruß

konseyko

ich kenne das script von denen gut, daher weiß ich, dass man sofort sieht, ob ein besucher von ebesucher ect kam.

grüße