Hat jemand Erfahrung mit Hitflip.de?

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
10.503
231
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Hitflip gemacht hat.

Dort soll man DVDs, Spiele und Hörbücher tauschen können, pro Tausch werden 99 Cent Gebür verlangt. (wenn ich alles richtig verstanden habe...)

Meine Frage wäre nun, klappt dass mit dem Tauschen und gibt es wirklich keinen Haken?

Ich bin bei solchen Angeboten auch eher immer vorsichtig, (war ich bei Ebay zuerst auch ;) )

Homepage: https://www.hitflip.de

Sehr seriöser Anbieter auch wenn man mal eine defekte DVD erhält wird diese anstandslos ersetzt.

Kann ich sehr empfehlen. Und ein Tausch kostet Tatsächlich nur 99 Cent!

Gruss

Vielen Dank für die Antworten, ich werde mich hier bestimmt anmelden.

Viele Grüße Sang_il

Also in meinen Augen ist Hitflip am besten.

DVDSWOP als Beispiel ist von den Gebühren genauso teuer und dabei schicken die dort nur die CDs also keine Hüllen.

Der Support ect ist bei Hitflip auch einfach nur Klasse!

Hitflip der Marktführer!

Also zum Thema DVD Tauschbörse, kann ich nur
www.swapped.de oder dvdswop empfehlen.

Die Preise sind dort wesentlich humaner als bei HF.

Bis dann
Wolfman

Ich möchte meinem "Vorschreiber" noch ergänzen: Die Auswahl bei Hitflip ist super gut und super zahlreich. Das was ich bei "swapped.de" gesehen habe an Auswahl (DVDs), das war echt "mickrig". Und zu "dvdsoop.de" ist zu sagen, das ich diesen Dienst vor einigen Minuten garnicht erreichen konnte. Mein Browser meldete: Server nicht gefunden.

Es ist wie bei den Auktionshäusern, wo Ebay der Marktführer ist. Wenn jemand Erfolg hat, dann versuchen sich andere dort dran zu hängen.

MfG jochen1950