hasilein

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Da sich oft im nachhinein herausgestellt hat, dass andere forumuser mehr informationen über gewisse user haben hier mal eine frage: weiss jemand wieso hasilein im moment keine refs auszahlt? geht schon seit über einer woche so...weiss da jemand waS? will erst fragen bevor ich eventuel eine loseforderung hier rein stelle!

Wenn sich jemand fragt ob es nach einer woche nicht übertrieben ist: Nunja vielleicht, aber als jemand der auf vielen seiten refs sammelt die per thread hier im forum abgerechnet werden, sollte man bei längerer abwesend dann schon mal was sagen!

hmm in den entsprechenden threads berichten user, dass hasilein wohl mind. einmal am tag on ist, aber keine pns etc. beantwortet und eben nicht auszahlt.

Da sich oft im nachhinein herausgestellt hat, dass andere forumuser mehr informationen über gewisse user haben hier mal eine frage: weiss jemand wieso hasilein im moment keine refs auszahlt? geht schon seit über einer woche so...weiss da jemand waS? will erst fragen bevor ich eventuel eine loseforderung hier rein stelle!

Wenn sich jemand fragt ob es nach einer woche nicht übertrieben ist: Nunja vielleicht, aber als jemand der auf vielen seiten refs sammelt die per thread hier im forum abgerechnet werden, sollte man bei längerer abwesend dann schon mal was sagen!

letztlich geb ich dir da recht. sie hat einige threads und da kann es nicht angehen, dass man über ne woche keine reaktion zeigt. wenn sie irgendwas geschrieben hätte, wäre das alles kein problem. aber so ganz ohne reaktion... ich glaub eher weniger, dass man die lose nochmal sehen wird. bin ja auch ihr ref:(

Hallöle,

Immer mit der Ruhe, keine Panik. Musste kurzfristik auf Geschäftsreise, und der grund warum ich hier als Online angezeigt wurde war einfach der, das ich Klamm als Startseite eingerichtet habe, Mein Pc wird auch von wem anders Benutzt, und wenn dieser ins Inet geht öffnet sich die Seite halt Automatisch. Die Auszahlungen werden die nächsten tage folgen, muss mir erstmal selbst den überblick verschaffen. Also kein grund zur unruhe.

Einfach erstmal die ganzen Abrechnungen per PN, werde sie dann die tage abarbeiten.

Ps: Ich bin ein ER ^^

ok...alle abrechnungen per pn, auch wenn sie in deinen threads schon aufgeführt wurden?

So, Alle die mir eine PN Geschickt haben wurden ausbezahlt.

Bin ab Heute für 2 Wochen im Urlaub, bis c.a 3.00 Uhr bin ich noch on. Wenn noch PN's kommen werden diese noch ausbezahlt. Ansonsten einfach PN's schicken, zahle dann aus wenn ich wieder da bin.

So, Alle die mir eine PN Geschickt haben wurden ausbezahlt.

Bin ab Heute für 2 Wochen im Urlaub, bis c.a 3.00 Uhr bin ich noch on. Wenn noch PN's kommen werden diese noch ausbezahlt. Ansonsten einfach PN's schicken, zahle dann aus wenn ich wieder da bin.

aha, dann bilde ich mir wohl nur ein, dass ich weiterhin auf eine reaktion bzw. auf die zahlung der reflose warte...