hasiLein Betrüger?

benutzer-46656

abgemeldet
3 Dezember 2008
723
76
Guten Tag,

Ich hatte einem User "hasiLein"
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=319318

Lose geliehen und zwar 400 Mio. (ohne Zinsen)

diese wären zu Mittwoch fällig gewesen.

allerdings meldet er sich auch nicht was wohl auch dadran liegt:
LastOn: 18.03.2009 | 18:49:12 Uhr

Ich habe seinen Personal ausweiß Scan. er war zum mindestens vorher nett und scheinbar zuverlässig und ist ja auch nicht grade neu...

kennt ihr vielleicht jemand Privat und könnte ihn mal fragen oder hätte seine Handy Nummer?

kann ja sein das er umgezogen ist. weil das er einfach off geht wen jemand seinen Personal ausweiß Scan von jemanden hat und den noch wegen umgerechnet 60 euro?

er ist ja auch nicht grade kurz bei Klamm

wäre über Informationen Dankbar.

mit freundlichen Grüßen

Wer einem User mit einem Klammerschnitt von 3 Klammern, Lose borgt, ist mMn selber Schuld. Von den letzten 10 Bewertungen sind 8x 0 Klammern dabei.

Einfach nicht jedem blindauegig Lose borgen, dann klappt das beim naechsten Mal..

Jetzt kannst du nur warten und hoffen, dass er sich meldet oder sonst jemand Kontakt zu ihm hat...

Em, scheinbar hast du nicht richtig gelesen.

ich habe ihm die Lose vor 20 Tagen geliehen ...

und guck mal wie alt die Bewertungen sind, Danke
blöd bin ich auch nicht.

und die Bewertungen sind alle weil er Inaktiv ist und in seiner Nickpage steht ja das er seit dem 18 nicht mehr Online war.

deswegen interessiert mich ja ob jemand was weiß.

mit freundlichen Grüßen

wenn ich das lese - wer lose leiht... ... ist selbst schuld. sorry, aber das sind genau die leute die dann auch sagen: hey wenn sich das mädel auch schminkt und nen mini trägt - selbst schuld wenn die vergewaltigt wird. und selbst wenn er die lose an einen mit ner miesen bewertung verliehen hat - es ist und bleibt ein betrug - basta!

wenn ich das lese - wer lose leiht... ... ist selbst schuld. sorry, aber das sind genau die leute die dann auch sagen: hey wenn sich das mädel auch schminkt und nen mini trägt - selbst schuld wenn die vergewaltigt wird. und selbst wenn er die lose an einen mit ner miesen bewertung verliehen hat - es ist und bleibt ein betrug - basta!

Ja, auserdem hatte er noch keine - Bewertungen wo ich ihm Lose geliehen habe.

das komische ist ja das er solange nicht mehr Online war und nur darüber beschweren sich alle deshalb möchte ich ja wissen ob er einfach abgehauen ist oder vielleicht internet Probleme hat?

also wer Informationen hat wäre nett wen ihr sie mir mitteilt.

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: