Harry Potter, wie geht es weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Ich hab mir gerade die Nachrichten angeguckt und da haben sie gesagt dass J.K Rownling mehr schrieben möchte

Mehr haben sie nichts gesagt, nur was passiert

hier der Spoiler:

hier steht nix (Mone)

Was wisst ihr eigentlich davon?
Schreibt sie wirklich mehr

Nicht closen,
dieser Thread ist nicht DER Harry Potter Thread, der soll nur dazudienen was in zukunft passiert

och menno

warum denn immer was verraten? Naja, kommt ja jetzt sowieso raus. Ich finde es schade, sich die Vorfreude verderben zu lassen.

Ich hab jetzt deinen geweißten Satz nicht gelesen. Aber würde es denn irgend etwas bringen, wenn man Potter weiterschreiben würde?
Die Geschichte ist doch vom Prinzip mit dem 7. Buch zu Ende oder nicht? (ich kenne das Ende jetzt nicht)

sollte es nicht lieber so bleiben? Egal wie es jetzt ausgeht?

Und wenn sie jetzt mehr Bücher schreibt, wer sollte das verkörpern? Ist doch so schon schwer. Irgendwann haben die Schauspieler die Nase voll davon. Und neue Schauspieler ist doch immer schwer und dann kommen die Filme nicht mehr an.

Also ich persönlich bin dafür, daß diese Reihe ein Ende hat. Vielleicht schreibt die Schriftstellerin ja andere Bücher. Jedenfalls hat mir ihr Stil super gefallen.

Die Filme sind eh immr sau schlecht

und zweitens müssen die anderen nicht verfilmt werden
Rowling schriebt ja die Bücher nicht dazu um sie verfilmen zulassen

Nicht closen,
dieser Thread ist nicht DER Harry Potter Thread, der soll nur dazudienen was in zukunft passiert

Welcher Zukunft :hö: ? Du meinst von Harry Potter? Hier ist das RL-Forum - ist HP RL? Wer wissen will, wie das Buch endet, liest es einfach, oder informiert sich im Literaturforum oder eben sonstwo anders. Hier ist das aber irgendwie total falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.