Bookmark
Dat Homer
- 18 Oktober 2009
- 122
- 12
Hey
ich habe mir einen rechner bei Hardwaremania24 gekauft, also bestellt besser gesagt... erhalten habe ich ihn noch nicht ....
am 05.10 habe ich ihn bestellt, am 07.10 überwiesen und die bestätigung des geldeinganges am 13.10 erhalten... gut, fein denkt man sich jetzt, dann werde ich wohl diese woche noch den rechner haben... pustekuchen....
in der email stand, das es 4 tage dauert nach geld eingang, bis das produkt verschickt wird. oookay......
nun, es sind mehr als doppelt soviele tage rum... gestern abend habe ich eine email erhalten, mein paket sei der DHL übergeben worden.... warum ich das so fett schreibe, sage ich euch gern: ich checke, neugierig wie ich bin, gleich den status der sendung... und der sagt folgendes:
PS: der versandstatus steht bis jetzt immernoch auf diesen status.
ich habe mir einen rechner bei Hardwaremania24 gekauft, also bestellt besser gesagt... erhalten habe ich ihn noch nicht ....
am 05.10 habe ich ihn bestellt, am 07.10 überwiesen und die bestätigung des geldeinganges am 13.10 erhalten... gut, fein denkt man sich jetzt, dann werde ich wohl diese woche noch den rechner haben... pustekuchen....
in der email stand, das es 4 tage dauert nach geld eingang, bis das produkt verschickt wird. oookay......
nun, es sind mehr als doppelt soviele tage rum... gestern abend habe ich eine email erhalten, mein paket sei der DHL übergeben worden.... warum ich das so fett schreibe, sage ich euch gern: ich checke, neugierig wie ich bin, gleich den status der sendung... und der sagt folgendes:
bedeutet also, das paket liegt bei denen und ich werde eiskalt da angelogen! und, was ich durch einen anruf erst durch zufall erfahren habe, die haben mir anderen arbeitsspeicher eingebaut! mit höheren mhz zahl, 800 statt 500 takt.... naja... aber einfach, ohne den kunden zu informieren...?Sendungsnummer
0842********
Details Details
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: ***************
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 14.10.09 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.
Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
14.10.09 00:00
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
PS: der versandstatus steht bis jetzt immernoch auf diesen status.