Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Servus!

Gezwungenermaßen war ich mal wieder im bertelsmann Club einkaufen. In Zeitnot & sehr spontan habe ich das neue (einzige?) Buch von Hape gekauft.
Nun klingt "wandern" net gerade spannend, und das von Hape?

Da es noch verpackt ist kann ich es noch umtauschen. Hat es hier wer gelesen, lohnt es?

Gruß & Danke,
Polli

Nachdem meine Mutter im Radio das als Buchtipp gehört hat, hat sie es sich bei Amazon bestellt. Sie hats grade erst angefangen, aber die meinte dass es recht lustig ist, und es ihr gefällt...

Und ich glaube auch net dass es in den Top10 von amazon wäre, wenn es net gut iss...

Das Qualität und Erfolg nicht unbedingt zusammenhängen sollte doch inzwischen eigentlich jeder wissen, oder? ;)

Aber hier gibts die letzte Lesen!-Sendung von Elke Heidenreich, da ist Hape Gast und stellt sein Buch vor, evtl. ist das nen guter Einstieg.

Das Buch liegt schon bereit neben meinem Schreibtisch und gestern Abend habe ich mal die ersten paar Seiten gelesen. Das klang für mich schon recht vielversprechend und amüsant. :)

Heute sollte aber erstmal "Der Vorleser" von Bernhard Schlink eintreffen und das geht vor, weil es für die Schule ist...!

Das Buch liegt schon bereit neben meinem Schreibtisch und gestern Abend habe ich mal die ersten paar Seiten gelesen. Das klang für mich schon recht vielversprechend und amüsant. :)

Heute sollte aber erstmal "Der Vorleser" von Bernhard Schlink eintreffen und das geht vor, weil es für die Schule ist...!

Oh yeah, der Vorleser mit der guten Frau, na ja, viel Spaß mit der "Schaffnerin" *g*

Sag bloss du kannst net 2 Bücher auf einmal lesen? ;)

Der Vorleser iss bis zur Hälfte gut. Dann fängts an langweilig zu werden. Fand ich zumindest damals...

Naja, wenn ich eines davon noch gar nicht angefangen habe und ein anderes sowieso noch lesen muss, dann lese ich erst das andere...! ;)

Mal gucken wie es so wird! Andere Kurse haben das schon eher gelesen und waren sehr geteilter Meinung!

So doll ist es auch nicht, es ist eben (leider) ein typisches Buch für die Schule, Schuldzuweisungen, Anspielungen ohne Ende, und toll für Verhaltensanalysen. Ich fands