Kino Hannah Montana: Der Film

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.478
209
[Kino] Hannah Montana: Der Film

Ab 01.06.2009 im Kino:
Hannah Montana: Der Film
Musik, Komödie, Jugendfilm

Darsteller: Billy Ray Cyrus, Barry Bostwick, Tyra Banks, Vanessa Williams, Peter Gunn, Paul Perri, Margo Martindale, Valorie Hubbard, Darrell Hammond, Mitchel Musso, Jason Earles, Beau Billingslea, Melora Hardin,
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment) aufzutauchen, bricht in der idyllischen Kleinstadt die Hölle los - nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger (Peter Gunn) alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein. . .

Ich persönlich kann dem Film nicht wirklich was abgewinnen.

Dennoch würde ich gerne eure Meinungen zum Film erfahren.

Ich war gestern mit meinem Sohn im Kino und hab den Film gesehen. Fans kommen recht gut auf ihre Kosten. Im ganzen Saal waren nur 4 männliche Besucher, sonst alles Mädchen, meist im Alter von 10 - 12 Jahren.

Die Story war nach Anschauen der TV-Trailer eigentlich vorhersehbar bis auf das Ende, das mir aber nicht besonders gefiel weil unglaubwürdig (nein, verrat ich hier nicht, will ja keinem die Spanung nehmen). Der Film ist ungefähr so lustig wie die TV-Serie.

Musikalisch bietet der Film zwar neue Songs, und auch Billy Ray Cyrus kommt zu seinem Duett mit Miley, aber am besten gefallen hat mir der Auftritt Mileys beim Benefiz-Abend des Dorfes. Diese Mischung aus HipHop und Square-Dance fand ich echt geil. Neue Hannah-Songs sind nicht im Film.

Fazit: In Schulnoten ausgedrückt kriegt der Film von mir eine 2 (-).

bis auf das Ende, das mir aber nicht besonders gefiel weil unglaubwürdig (nein, verrat ich hier nicht, will ja keinem die Spanung nehmen)
Joah, das Ende war wirklich sehr unglaubwürdig , aber naja, es ist ein Disney-Film, da sollte man nicht mit Realität kommen :ugly:

aber am besten gefallen hat mir der Auftritt Mileys beim Benefiz-Abend des Dorfes. Diese Mischung aus HipHop und Square-Dance fand ich echt geil.
Das Lied ist der Hammer! :)

:arrow: Ich fand den Film ziemlich gut und witzig. Klar, teilweise aaaarg schnulzig (Pferde-rumreiten in Slomo ôO ), aber doch OK^^

Hab den Film auch gestern auf englisch angeschaut und muss sagen, das es halt ein typischer disney Film ist... AM anfang etwas unrealistisch, aber wenn man sich erstmal rein gedacht hat dann doch ganz gut.

Ich muss meinen Vorpostern außerdem Recht bei diesem "Hip-Hop" lied geben, davon hab ich jetzt noch nen ohrwurm... und das letzte lied fand ich auch ganz gut:ugly:

insgesamt hab chi schon schlechtere filme gesehen aber ich würde nur Leuten die entweder in der Pubertät sind oder einfach riesige Miley Fanatiker sind wirklich raten in den Film zu gehen ;)...