Handyvertrag loswerden/übertragen

Skyla

New member
9 Mai 2007
1
0
Hallo, möchte bzw. muss meinen Handyvertrag los werden.(Gehe ins Ausland)
Vodafone vertrag,läuft noch 1 1/2 Jahre, Mindestumsatz ist 9,95€- habe jetzt aber zum Beispiel ne Flatrate, die kostet mich 49,95€ im mon. und ich kann soviel schreiben und telefonieren wie ich will, ist aber jederzeit kündbar. Bei Vodafone kann man so oft man will, seine Vertrags und Tarifoptionen ändern.
Handy ist natürlich mit dabei: Sony Ericsson V630i und bezahle die Übernahme Gebühr
Hat jemand Interesse????????ist dringend.....

Wenn du nur eine begrenzte Zeit ins Ausland gehst, gibt es die Möglichkeit, den Vertrag stillzulegen. So werde ich es mit meinem O2 Vertrag machen, da ich ab Juli 5 Monate in Australien bin.

Frag doch einfach mal bei Vodafone nach, welche Möglichkeiten sie dir anbieten können.

Übertragen ging bei meinem Talkline Vertrag nicht.

Aber wieso lässt du ihn nicht auf deinen Namen weiterlaufen und änderst einfach nur die Kontodaten in die des neuen Besitzers?

Vertragsübernahme

wer möchte mein E-plus Base internetflat vertrag übernähmen. wie gewohnnt 25€ mtl. dazu bekommt ihr auch mein UMTS/GPRS USB MiniModem nach der bestätigung der vertragsübernahme selbsverständlich^^.

der grund ist, da ich früher immer viel unterwegs war und jetzt nicht mehr benötige ich diesen vertrag nicht mehr.
ich wäre sehr verbunden wenn, jemand sich bereit stellt diesen vertrag zu übernähmen.

falls interesse bitte melden:
[email protected]

vielen dank

Schönen guten Tag,

da ich in diesem Bereich arbeite, kenne ich es wie ICEBOX auch so das man bei Umzug ins Ausland den Vertrag außerordentlich kündigen kann. Natürlich nur wenn du einen Nachweis dafür erbringst dafür gillt nur eine Abmeldung von Deutschland. Da Vodafone ein sehr großes Unternehmen ist denke ich werden sie dir sagen das du durch International Roaming dein Vertrag weiter nutzen kannst. Somit wäre der Vertrag nicht außerordentlich kündbar. Die Kosten würden natürlich auch wesentlich höher steigen. Frage also nach was du machen kannst. Ich denke du wirst deinen Vertrag hier so schnell nicht los. Hast du dir mal die AGBs durchgelesen ? Kann man da nicht etwas drehen ?

Liebe grüße

Gina

Zuletzt bearbeitet: