Handydisplay total fleckig - what to do?

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Hi,

ich habe mir gerade mal mein Handydisplay genauer in Augenschein genommen und das ist total fleckig und matt.

Wer hat Vorschläge, wie ich dies bearbeiten kann, damit es wieder schön aussieht`

Ich traue mich garnicht das abartige Ding wieder in die Tasche zu stecken.

Problem ist nur, ich bin momentan im Büro und habe nur

- Taschentücher
- Servietten
- Wasser
- Kaffeesatz
- Kaffeepulver
- Kaffee
- Orangenlimonade
- Seife aus dem Seifenspender
- nen rauhen Teppich
- ein paar Mousepads
- einen Apfel
- Pulmoll
- Tic Tac
- nen Silberlöffel

zur Verfügung.

Hat jemand ne Idee, wie ich damit was anfangen kann?

Danke für die Antworten

....in diesem Sinne

#FischVolk

Eventuell kannst du dein Handy so weit auseinanderbauen, dass du auch von hinten an die kleine Scheibe rankommst.

Von vorne dürfte ein feuchter Lappen reichen, wenn es nicht gerade total verfettet ist! ;)

Du kannst ja mal im Büro einen/e Brillenträger/in fragen, ob er/sie zufällig so ein (feuchtes) Brillenputztuch dabei hat. Damit mache ich immer mein Handy sauber. Funktioniert ziemlich gut, da es auch fettlösend ist.

FischVolk schrieb:
- Taschentücher
- Servietten
- Wasser
- Kaffeesatz
- Kaffeepulver
- Kaffee
- Orangenlimonade
- Seife aus dem Seifenspender
- nen rauhen Teppich
- ein paar Mousepads
- einen Apfel
- Pulmoll
- Tic Tac
- nen Silberlöffel
Also, man nimmt den Kaffeesatz und ein bisschen Seife aus dem Seifenspender und gibt das ganze auf den rauen Teppich. Danach verteilt man es gleichmäßig über den ganzen Teppich mit Hilfe der Mousepads und/oder Silberlöfel (falls es zu dickflüssig sein sollte, gibt man ein bisschen Kaffee und/oder Orangenlimonade dazu und falls zu dünnflüssig Kaffeepulver und/oder ein paar Tic Tacs). Danach wälzt man das Händy gleichmäßig auf dem Teppich. Zur Politur kann man noch zusätzlich ein Stück vom Apfel abbeißen und damit das Display zu Hochglanz polieren (einfach das Display des Hnadys an der Bissstele reiben). Das Handy kann man dann in möglichst viele Servietten und Taschentücher einpacken und bedenkenlos in die Tasche stecken. Fertig! ;)

Das wird immer schlimmer mit dem Display! :(

Hat jemand eine Idee wie ich das mit den Sachen die mir zur Verfügung stehen heute endlich putzen kann?

- 3M Post it Klebezettel
- kaum Apfelschorle
- Kaffee
- Taschentücher
- diverse Blumen
- 2 Telefone
- eine Lederjacke
- eine Notebooktasche
- Urlaubsanträge
- Zigaretten
- Feuerzeug
- Schlüssel

Was is´n das für´n Thread? Wer ist denn hier des HelpDesk-Genie? Oder sollte ich das "Genie" lieber weglassen? :ugly:

Normale Gebrauchsspuren...??? Mein vorletztes Handy hatte immer nen "Gelbstich" im Display, aber Flecken hatte ich bei noch keinem Handy. :nö: