Handy welches ist gut?

Sporky

Well-known member
10 November 2006
208
4
Hallo

Ich kann mir in 3 Wochen bei T-Mobile ein neues Handy nehmen, welches ist denn gut? Kenne mich da leider nicht so aus.

Das Handy sollte auf jedenfall viele Farben haben einen mp3 und eine cam

Aber bitte keins von Siemens:)))

Ich hab nen Nokia N93 und würds mit keinem andern mehr tauschen ... die funktionen welche es alle besitzt sind einfach ... najo Nokia halt

nö, nimm kein nokia, die halten genau ein Jahr(wenn überhaupt) und dann kanst du sie kübeln, weil dann auch die Garantie flöten ist.

Ich hab so einen QTEK Pocket PC, der kann MP3, hat eine Cam und hunterttausend geilen schnickschnack, betriebssystem ist Windows Mobile 2003.
Weiters kann es SD-Speicherkarten bis 2 GIG verwalten, da habe ich die ganzen Programme, ganze Filme und eine tonne MP3's drauf!

GEILES GERÄT!!!

Ach ja, und natürlich einen TOUCH-SCREEN!!!

PS: +WLAN+BLUETOOTH+IRDA+HEADSET

BOAH EY GEILOOOOO!!!

nur das windows mobile sowas von miserabel ist hast du wohl vergessen zu erwähnen. lies dir mal diversen foren durch. funktionen die beschnitten werden und und und.

nur das windows mobile sowas von miserabel ist hast du wohl vergessen zu erwähnen. lies dir mal diversen foren durch. funktionen die beschnitten werden und und und.

Nö, ich brauche keine Foren lesen, wie schlecht diese Dinger sind, denn ich hab so eines und das ist das BEST aller handys, die ich je hatte.->ALSO können die schreiben was sie wollen, ich habe es selbst ausprobiert und bin voll und ganz davon überzeugt&zufrieden&glücklich&was weiß ich noch alles!

:!:
:!::!:
:!::!::!: