Handy plus Roller wer hat schon gekauft?

50 Euro p.M. = 1200 Euro für die Verträge. Das Angebot lohnt sich wohl nur wenn 2 Leute ein Handy brauchen und es auch nutzen - verschenkt wird da nichts.

Bye,
Polli

Ich denke nicht, dass du dir damit einen gefallen tust.
Ich weiß nicht wie hoch die Qualität des Rollers ist aber im Fachhandel wirst du sicher was besseres finden.
(Die "Top-Notebooks" dieses oder ähnlicher Anbieter kriegst du auch nur noch hinterhergeschmissen ... 1 ghz 60gb hd usw.)
Die Telefone sind sicherlich günstig bei auktionshäusern zu haben oder du holst dir gleich einen Vertrag, der dich günstiger zu stehen kommt.
Die Minutenpreise halte ich auch für gesalzen, denn netzintern 50 cent zu berechnen ist doch Prepaid niveau von vor 5 Jahren ...
Also ich würde dir davon abraten ;)

Jigger

Moin

Der Roller ist ziemlich billig. Schaut mir nach nem China-Bomber a la "Rex" aus.
Auch als "Baumarktroller" geschimpft. Preislich dürfte der Roller bei 600-800€ liegen.

Nicht Wert ;)

Grüße, Volkan

Roller wer hat schon gekauft

:(

Warte bereits seit Anfang Juni auf das Ding und werde von einer Woche auf die andere vertröstet. Der Link von wett-and-win-.de ist übrigens derzeit nicht aktiv. Vermutlich klappt es bei der Firma auch nicht. Ich habe über www.neuhandy.de bestellt.
Dort macht man noch fleißig Werbung - hat allerdings die Lieferzeit auf 6-8 Wochen hochgesetzt.

Na auf jeden Fall kenne ich noch niemanden der einen Roller bekommen hat. Auch ich bin brennend daran interessiert zu erfahren, ob es sich hier um Betrug im großen Stil handelt oder tatsächlich nur ein Lieferengpass besteht.

Sollte ich den Roller bekommen werde ich weiter berichten. Übrigens steckt hinter dem Angebot die Hamburger Firma etronixx GmbH.

Ein Wunder ist geschehen der Roller der Marke Baotian kam in schönem schwarz nach telefonischer Anmeldung über eine Oldenburger Firma (OLTEC). Er läuft und sieht sehr gut aus. Also es hat tatsächlich funktioniert. Mit zwei Handyverträgen (Mindestumsatz 10 Euro pro Vertrag bei 24 Monaten Laufzeit) ist das in Ordnung. Es ist halt ein China-Roller und Rollerprofis werden mich belächlen aber was solls im Baumarkt muss man zwischen 600 und 800 Euro hinblättern.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass keine Reklamationen oder Garantiefälle auftreten denn da habe ich nur eine 0190-Nummer bekommen - das ist nicht gut.

Obwohl ich jetzt wirklich zufrieden bin, bleibt doch ein komisches Gefühl. Die ganze Abwicklung war teilweise undurchsichtig und zumindest ungewöhnlich. Man wurde mehrfach an verschiedene Firmen weitergereicht und manches Mal hatte man das Gefühl die wissen nichts voneinander oder sie hängen alle mehr zusammen als sie es zugeben. Ich bin gespannt ob die anderen auch alle ihre Roller bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte meinen Alten Tread wieder mal hochholen.
Hat in der zwischenzeit jemand gute bzw schlechte erfahrungen hiermit gemacht?

mfg

Ein Wunder ist geschehen der Roller der Marke Baotian kam in schönem schwarz nach telefonischer Anmeldung über eine Oldenburger Firma (OLTEC). Er läuft und sieht sehr gut aus. Also es hat tatsächlich funktioniert. Mit zwei Handyverträgen (Mindestumsatz 10 Euro pro Vertrag bei 24 Monaten Laufzeit) ist das in Ordnung. Es ist halt ein China-Roller und Rollerprofis werden mich belächlen aber was solls im Baumarkt muss man zwischen 600 und 800 Euro hinblättern.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass keine Reklamationen oder Garantiefälle auftreten denn da habe ich nur eine 0190-Nummer bekommen - das ist nicht gut.

0190 Nummern gibts nicht mehr - meinst du 0900?

Noch etwas zum Roller: VOLLKASKO!
Der Rex ist sehr einfach zu klauen.

Achja, da fällt mir ein, ein Kumpel hatte auch einen Rex (wurde geklaut); an ihm ist mal ein LKW vorbeigedüst und naja, dann sag seine Heckverkleidung auf dem Boden, ohne dass der LKW ihn berührt hat. Also öfters mal die Schrauben nachziehen und kontrollieren.
Außerdem würde ich ihn vllt einmal im Jahr von einem Hobbyschrauber durchchecken lassen. Die Werkstätten kontrollieren meistens nicht alles. Und son Hobbyschrauber der Ahnung hat und sich evtl sein Taschengeld etwas aufbessern möchte macht das mit Sicherheit genau - wobei ich trotzdem da zugucken würde.

Ich habe mir über getmobile mal 2 Handys bestellt in Verbindung mit einer Playstation 2.
Hat alles wunderbar geklappt die Playstation kam tatsächlich schon nach 5 Tagen,die Handys kurzezeit später.
2 meiner Bekannten nutzten das Angebot in Verbindung mit einem Laptop und dem Roller.
Beides kam wie versprochen und in einwandfreiem Zustand.
Wer wirklich 2 Handys ( Vertrag) braucht ist mit diesen Angeboten der Firma getmobile gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir über getmobile mal 2 Handys bestellt in Verbindung mit einer Playstation 2.
Hat alles wunderbar geklappt die Playstation kam tatsächlich schon nach 5 Tagen,die Hndys kurzezeit später.

so wars bei mir auch, erst die playsi da und dann erst die handys :mrgreen:
Meine freundin haut mir immer auf die Finger, wenn ich schon für die Playstation3 Angebote mit Handys suche, aber habe ja bald B-Day, von daher erübrigt sich das ja :ugly:

Aber bei 2 Verträgen, 2 mal alles zu miner Zufriedenheit verlaufen :yes: