Handy Bundle's

chrsla

New member
29 Oktober 2006
1
0
Hallo,

ich bin neu hier und daher verzeiht mir die Frage falls es schon so ein Thema hier gibt.

Meine Frage ist:

Sind Handy Bundle's bei zum Beispiel www.preiswerthandy.de seriös. Es gibt ja im Internet soviele Angebote wo man einen Handyvertrag bekommt mit irgendeiner Zugabe. Kennst sich damit jemand hier aus. Hat das schon mal jemand gemacht. Kann man sowas trauen.

bitte postet mir mal eure Erfahrungen.

Klar, die meisten sind seriös.

Aber denke deswegen nicht das die dir irgendetwas schenken wollen.

Du mußt nur ins kleingedruckte schauen, dann wirst du durch einfaches nachrechnen eines feststellen: Egal was die für tolle Handys oder Zugaben (Playstation, TFTs oder gar Notebooks) anbieten, im Prinzip bezahlst du natürlich für all diese Dinge die regulären Preise, nur sind die dann in Grundgebühren, Mindestumsätzen oder teuren Minutenpreisen versteckt.

Schau dir mal andere Mobilfunkverträge an bei denen du keine subventionierte Hardware dazu bekommst, dort bezahlst du weder Grundgebühren noch hast du einen Mindestumsatz, die Gesprächs- und SMS-Kosten deutlich günstiger.

Für das Geld, welches man dadurch monatlich spart, kann man den ganzen Kram der bei anderen Anbietern "kostenlos" dabei ist, zweimal kaufen.