Handy Aufladen Vodafone mit firstgate?

Timo19

New member
22 September 2006
4
1
Hallo..Möchte diesmal mein Handy übers Inet aufladen..Hab zwar schon gegoogelt ..aber da gehts so wo ich es gesehen habe nur mit Visa oder man muss 3 Werktage warten..(überweisung da kann ich auch zur Tankstelle fahren und mir eine holen *gg).Wollte fragen ob man die 15€ jez hier irgendwo überweisen kann und ich dann direkt 15 € auf mein Handy gut geschrieben bekommen damit ich sms schreiben kann *hihi

Danke im vorraus -.-*

Auf die schnelle nich aber lass dich fürs bankeinzugsverfahren anmelden (falls du scho 18 bist hab jetz nich geguggt) da musste nur 22922 anrufen betrag wählen + bestätigen dann isses sofort drauf und nach ein zwei tagen vom konto weg :)

Renomme kommt sofort

Och menno schade :( ..Wieso gehtn das nicht einfach so mit Firstgate..Die können das Geld doch abbuchen bei mir von Konto und mir die 15€ aufs Handy draufpacken...*hrrrr* Ich verstehs ned *G

gibs nichts mit paypal vielleicht? naja ich kenns nur bei uns im onlinebanking (sparkasse) kann man jetzt handy sofort aufladen genauso wie am geldautomat

Ja das geht?Also ich kenne wen wen der online banking macht..Kann er dann auch für mich das Handy aufladen?
MFG

Lol, das wäre echt schneller gegangen, wenn du direkt losgelaufen wärst^^.

Ansonsten geht das über die Sparkasse, am GA, oder per Onlinebanking,ich weiß aber nicht, ob du das dann auch sofort drauf hast. Andere Banken bieten sowas aber auch an, bei uns in Berlin kann man das auch an Fahrkartenautomaten der BVG machen ;)

Ich mache das auch per Online-Banking. Bin zwar noch nicht 18 oder so, aber mein eigenes Konto verwalte ich auch online...;)
Damit geht das in sekundenschnelle und herrlich einfach! Mach es nur noch so.

Och menno schade :( ..Wieso gehtn das nicht einfach so mit Firstgate..Die können das Geld doch abbuchen bei mir von Konto und mir die 15€ aufs Handy draufpacken...*hrrrr* Ich verstehs ned *G
Das ging bis voriges Jahr (über Verivox, bezahlt mit Firstgate)
Aber es gab Abrechnungsprobleme, sie haben es wieder eingestellt
Kannst ja mal nachfragen, ob sie es irgendwann wieder einführen
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anmeldung auf der FirstGate Nachladestation für Prepaid
und Calling Karten.

Sie können Ihre Karte auf der FirstGate Nachladestation ab sofort schnell und
einfach kaufen. Ihre Zugangsdaten:

Ihre Fragen beantworten wir gerne:
E-Mail: [email protected]
Fax: 06221 5028-154
Herzliche Grüsse aus Heidelberg
Ihr Verivox Service-Center