Hi Leute!
Ich habe seit fast 2 Jahren das Nokia N93 Handy hatte nie Probleme mit dem Anschließen am PC.
Dann aufeinmal ging es nicht mehr ich natürlich alles Probiert!
Neues PC Suite Runtergeladen!
Kontakte sauber gemacht!
Aber das PC Suite sagt mir es ist kein Handy Angeschlossen wo ich das Neue Installiert habe sagt er mir es ist angeschlossen ich soll es abziehen!
Aber ich kann mit der Software nichts anstellen er sagt eben nichts zu finden!
Ich habe heute das Handy wieder bekommen aus der Reparatur weil ich dachte es liegt daran!
Ne auch nicht!
Also wenn ich das Handy an den PC Anschließe weiß mein Handy ok PC Modus und der PC erkennt es auch! (ich höre das USB Geräusch ) und im GeräteManager sehe ich es.
Nur PC Suite sagt mir ne!
Ich will Dringend mein HandyBackup auf mein Handy wieder aufspielen geht aber nicht!
Kann mir irgendwer sagen was ich machen soll?
Bin am ende weis net mehr was zu tun ist!
Plattform: Windows Xp SP2
Handy Nokia N 93
Ich habe seit fast 2 Jahren das Nokia N93 Handy hatte nie Probleme mit dem Anschließen am PC.
Dann aufeinmal ging es nicht mehr ich natürlich alles Probiert!
Neues PC Suite Runtergeladen!
Kontakte sauber gemacht!
Aber das PC Suite sagt mir es ist kein Handy Angeschlossen wo ich das Neue Installiert habe sagt er mir es ist angeschlossen ich soll es abziehen!
Aber ich kann mit der Software nichts anstellen er sagt eben nichts zu finden!
Ich habe heute das Handy wieder bekommen aus der Reparatur weil ich dachte es liegt daran!
Ne auch nicht!
Also wenn ich das Handy an den PC Anschließe weiß mein Handy ok PC Modus und der PC erkennt es auch! (ich höre das USB Geräusch ) und im GeräteManager sehe ich es.
Nur PC Suite sagt mir ne!
Ich will Dringend mein HandyBackup auf mein Handy wieder aufspielen geht aber nicht!
Kann mir irgendwer sagen was ich machen soll?
Bin am ende weis net mehr was zu tun ist!
Plattform: Windows Xp SP2
Handy Nokia N 93