Handelspartner nach Betrug abstrafen?

BeTZeMoney

Active member
ID: 280308
L
27 März 2007
36
0
Hallo Zusammen,
ich habe hier im Board mit zwei Leuten einen Handel gemacht. Die beiden haben sich bei rewardmix.de angemeldet und ich habe ihnen Lose dafür gezahlt.

Nach einer Kontorlle von rewardmix hat sich raus gestellt, dass beide nachdem ich die Lose bezahlt habe ihren Account bei rewardmix gekündigt haben. Somit habe ich die Lose leider umsonst gezahlt.

Was kann ich da jetzt machen? Ich würde die beiden hier gerne "anzeigen". Finde es frech, dass einfach die Lose abkassiert werden.

Für Hilfe, danke im voraus.

in zukunft für aktivität lose zahlen und nicht für die anmeldung!

wegen den losen die du in den sand gesetzt hast kannst so gut wie gar nichts machen kommt hier täglich vor!:ugly:

mone schrieb:
Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet....

so stehts in den Regeln.
auf deutsch....kannst nix machen

@late
Ich habe die Lose ja auch erst geschickt, nachdem nachweislich ein Angebot angenommen wurde. Dadurch, dass das Konto aber gelöscht wurden ist, sind die beiden bei mir natürlich auch weg.
Das beste ist, dass einer von beinen einen Mailtausch betreibt. Und es wissen muss, dass wenn ein User kündigt, der Werber dann Nase wischen macht.

Naja, da habe ich dann wohl Pech gehabt. Danke für eure Hilfe.:(

der Vertrag lautete:
Anmelden und ANgebot wahrnehmen

getätigt wurde eine AnNmeldung und es wurde ein Agebot wahrgenommen

von aktivbleiben oder so war nicht die Rede, daher hast du hier rein rechtlich garnichts in der Hand, denn der Vertrag wurde ja erfüllt ...

hi,

auch wenn hier von "rechtlich kannst nix machen" geredet wird, ist es natürlich rein ethisch eine schweinerei, was sich die user da erlaubt haben.

dass die "hast pech, weil du dich nicht eindeutig ausgedrückt hast"-menthalität so stark einzieht, finde ich auch nicht gut - aber was du machen kannst, ist solche partner künftig meiden bzw vorher alles genau abzusprechen...

ist hier leider so und wird sich auch nie ändern :roll:

edit: witti, dein wirklich aufschlussreicher kommentar (auch wenn er im reno war) bleibt drin :)

st hier leider so??? es ist nunmal so, dass da, wo Leute sich bescheissen lassen, diese auch beschissen werden ... und wenn man dann noch rein rechtlich korrekt handelt, ist das Pech des Erstellers

Zuletzt bearbeitet: