Hamburg Ole´ - Wer will wann, wo & mit wem?

Miss Libra sag deinem Gatten mal er wollte sich eigentlich noch bei mir melden :p

UT aufm Kietz ? Hmm vll. treff ich da ja dann meine erste Frau wieder ^^ war spass !

Miss_Libra, Konnan´s Onkel gehört der Laden?Hab ich das richtig verstanden?8O:mrgreen:

Canon

Achso, ich dachte die Betonung hätte auf 'da' gelegen, dass es dir also um die Location ginge.

Bin vielleicht dabei, wenn ich durch Hamburg reise, muss irgendwann wieder nach Schleswig-Holstein. Unterwegs auch kurz zu Konnan ^^

Miss Libra sag deinem Gatten mal er wollte sich eigentlich noch bei mir melden :p

UT aufm Kietz ? Hmm vll. treff ich da ja dann meine erste Frau wieder ^^ war spass !

Dein Design habe ich bewertet wird noch was dran gemacht,aber was in der Familie zu klären und Ab Sonntag wieder in hh.

Hey Jippi freu mich schon dich kennenzulernen....

;) ;) ;)

Hier hat sich ja scheinbar nicht viel getan. Aber treffen in HH wäre interessant :) Kiez ist gut.

Ich denke nach dem Hannover UT wird sich dann allmählich hier was tun... abwarten ;) (Oder erstmal nach Hannover kommen :mrgreen: )

so hannover is vorbei.

wann wollen wir das ut in hamburg machen? kann jemand ne umfrage einfügen?

Mal sehen, Wenn Neulinge Erlaubt sind, Wäre ich Eventuell Dabei. je nach dem, wie ich nach Hamburg komme...

Danach kann man sich ja die Zeit inj Spielos, Kneipen oder im Puff vertreiben. wo ich aber Eher zu den Kneipen Tendiere :biggrin:

geht hier noch was oder nicht? vielleicht könnte sich der threadsteller mal äußern. aber der wird ja sowieso nicht dabei sein, so wie immer...