Hallo zusammen!

Mr.Pay-Per-View

New member
ID: 247820
L
15 Juli 2006
0
0
Hallo liebe Klamm User,
meine Name ist Daniel Griesemer und bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen,muss aber sagen sie ist in der Bedienung recht einfach und auch das Forum macht auch mich nen guten Eindruck!

In Paidmailgeschäften kenn ich mich gar net aus, aber das Prinzip verstehe ich einigermaßen.

Nachdem ich die Seite entdeckt hatte habe ich mich spontan angemeldet und hoffe etwas Geld zu verdienen!

Und ich denke bereits jetzt, dass es die richtige Entscheidung war. Ein paar Startseitenaufrufe sowie einen PowerLinkklick habe ich schon gemacht und bin total glücklich mit der Einfachheit des Systems.

Bin bisher nur auf Platinlose angemeldet und wollte mich deshalb mal erkundigen wo es noch recht viele lose zum "klicken" gibt.

Nun freue ich mich hier auf tolle Diskussion und evtl. auf etwas Hilfe zum Thema Lose.

Grüße,
Daniel

Willkommen im Forum! Schön, dass du dich schon mehr oder weniger orientieren konntest!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie im Newbie-Forum stellen, oder einem Mitglied der Newbie-Helfer eine PN bzw. eine ICQ-Nachricht schicken.

Mr.Pay-Per-View schrieb:
Nachdem ich die Seite entdeckt hatte habe ich mich spontan angemeldet und hoffe etwas Geld zu verdienen!
Hoffentlich hast du dich da nicht verrechnet, denn viel Geld kannst du hier, außer mit hunderten Refs, nicht machen! Es geht vorrangig um die Community und nicht um das Geld. ;)