Hallo wiedermal

smanfred

Member
8 Dezember 2007
9
0
Möchte hier eine Umfrage gestalten:

Was braucht eine Vogel/Homepage/Startseite , damit sie gut rüberkommt und anziehend wirkt??

Bitte um viel Feedback..

Vielen Dank!!
Seht doch hier auch noch vorbei:
~ Beitrag editiert von Maastaaa ~
Es ist vieles neu dazugekommen und umgestaltet jetzt.Tipp

MFG :)

Hallo

Habe jetzt mal alles geändert.

Was meinst du mit Content Content?

Inhalt, harte Fakten - das ist das was Infoseiten brauchen (egal zu welchem Thema).
Am Design soltlest du auch noch was tun, das ganze einfach übersichtlicher gestalten und Wert auf QUalität, statt Quantität setzen.

Werbung ist hier nicht erlaubt, von daher habe ich die Links zu deiner Seite gelöscht.

Habe jetzt mal alles geändert.

Was meinst du mit Content Content?

Mit Content (üblicher Begriff) meine ich Inhalte. Und sorry wenn ich das sage, aber die Seite sieht immer noch schrecklich aus. Ich denke DU hast alles geändert?

Im Einzelnen:
- die farbig hinterlegte Schrift in überdimensionaler Schrift
- die javascript-Spielerei an jeder Ecke der Seite
- ganz schlecht und zudem nicht erlaubt: Kopieren von Content. Unter anderem wurde "Der Mythos von den Krankheiten" 1:1 von anderen Seiten kopiert.
- Falls Kopieren der Texte erlaubt war/ist: Quellangaben gehören unter den Text, nicht auf eine separate Seite.

.
.
.

Interessant. Mam kann auch alles übertreiben. Wie soll man bitte über etwas diskutieren, wenn einem die Grundlage (hier ein Link) entzogen wird. Du solltest in die Politik gehen, da kannst Du Deine Macht- und Zensurgeilheit voll ausspielen.