"Hallo" an alle!

DerWassermann

Well-known member
25 Dezember 2006
207
8
Besonders an alle Leseratten hier!

Mein Name ist Lukas und nachdem ich bei Google mal nach "historischen Romanen" suchte, stieß ich auf einen Beitrag aus diesem Forum. Hatte das ganze dann wieder aus dem Blickwinkel verloren, doch wie es um die Weihnachtszeit nunmal ist, hat man nach all den Feierlichkeiten mit der Familie richtig viel Zeit, mal was neues anzupacken.

An die Adresse erinnerte ich mich glücklicherweise noch und so schaute ich mir das Ganze nochmal genauer an.

Ich lese also gerne (speziell historische Romane) und bin an der Geschichte Englands im Mittelalter interessiert.
Dabei beschäftige ich mich mit dem Computer und mit allem was es im Netz so gibt.
Nebenbei höre ich gerne und viel Musik, bevorzugt hier Soft-Rock und Folk ala Counting Crows.
Sportlich bin ich im Bereich Handball aktiv, was ich nun seit knapp 10 Jahren spiele.

Ich dachte ich stelle mich einfach mal vor und hoffe ihr fühlt euch durch diese privaten Infos nicht allzu belästigt.

Mit dieser Internetwährung habe ich im Laufe des Tages erste Erfahrungen gesammelt. Habe mich auf der Startseite bis zu der Liste der Loseseiten vorgeklickt und mich bei klicklos.de angemeldet. Dort habe ich bisher an die 10000 Lose "erklickt", aber als ich im Forum umherstöberte bekam ich das Gefühl, dass 10000 Lose nicht wirklich viel sind ;) Werde mich da aber noch schlau machen, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Ich freue mich also auf geistreiche Diskussionen und denke, dass ich hier viele gleichgesinnte treffen werde.

Vielen Dank für den Hinweis!

Habe mir jetzt mal eine Loseseite zum Testen genommen und die Tage werde ich mir eine endgültige raussuchen, denn ich glaube es bringt nichts sich bei ganz vielen anzumelden,oder?

Lukas

Ps.: Habe jetzt auch meine ID unter meinem Nick :D