News Haftantrag wegen Vierfachmordes von Eislingen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.459
209
[N] Haftantrag wegen Vierfachmordes von Eislingen

Folgende News wurde am 11.04.2009 um 16:33:30 Uhr veröffentlicht:
Haftantrag wegen Vierfachmordes von Eislingen
DPA-News

Eislingen (dpa) - Nach dem Vierfachmord von Eislingen hat die Staatsanwaltschaft Ulm gegen den 18-jährigen Sohn und dessen 19 Jahre alten Freund einen Haftbefehl beantragt. Die Opfer, ein 57- jähriger Heilpraktiker, seine 55 Jahre alte Frau sowie ihre beiden erwachsenen Töchter wurden nach Polizeiangaben mit einer Kleinkaliberwaffe erschossen. Die Polizei hat sie jedoch noch nicht gefunden, und auch das Motiv der Tat ist weiterhin unklar.
 
Keine Tatwaffe, kein Motiv, aber Haftbefehl (inzwischen ausgestellt vom Richter)? Eigenartig.
 

Na die der Familie...

Die Schwestern hatten bestimmt Affairen mit südländisch aussehenden Männern.
Das passte dem kleinen Bruder nicht.

Er beantragte die Einsperrung der Töchter, was die Eltern nicht gestattet haben.

Als einzige Möglichkeit aus dieser Situation herauszukommen, sah er die Ermordung der kompletten Familie.

Oder darf man solche Theorien nur verbreiten, wenn es um arabische Tatverdächtige geht?
 
Es ist doch noch gar nicht geklärt, ob der Sohn überhaupt der Täter ist. Hört doch mal auf, so einen Schmunzius zu schreiben. :roll:
 
Da der Vater im Flur gefunden wurde,könnte ich mir auch vorstellen das er dem Täter die Tür geöffnet hat und deshalb keine Einbruchspuren gefunden wurden.

Sollte das der Fall sein möchte ich nicht in der Haut des Sohnes stecken.

Aber es gibt soviele Möglichkeiten wie es passiert sein könnte,da sollte man nicht zu sehr spekulieren sondern den Fall soweit es möglich ist weiter verfolgen.
Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht
 
Es ist doch noch gar nicht geklärt, ob der Sohn überhaupt der Täter ist.

Da das ja nun geklärt ist, die nächste Option...

Die beiden Täter sind zum Islam übergetreten, um den islamistischen Terror über Deutschland zu bringen.

Leider haben die beiden ihre Bastelanleitungen für Bomben in einem Koran auf dem Essenstisch der Familie liegen lassen.

Um jegliche Verdächtigungen oder Hinweise an die Polizei auszuschließen, wurde halt die Familie sozusagen als "Vorspeise" für den finalen Terrorschlag exekutiert.

gruss kelle!
 
Wie kann man nur seine eigene Familie ermorden, die eigenen Eltern die ihn aufgezogen und ihm alles gegeben haben.

Für solche Leute sollte es meiner Meinung nach gar kein Gerichtsprozess geben, den für so einen Abschaum noch Geld auszugeben :roll: