Häufiger vorkommende Framebrecher auf klammlose seiten und co in den dortigen autosurfbars!

DayRichard

Well-known member
ID: 404387
L
1 September 2010
392
5
Häufiger vorkommende Framebrecher auf klammlose seiten und co die mir die lust aufs automatische surfen in den autosurfbars nehmen!
Bei denen wohl immer rein geklatscht und rein geklatscht wird ,aber keiner der admins die autosurfbar mal durch laufen lässt und die framebrecher die die autosurfbar schliessen und einem im browser auf externe seiten weiterleiten nicht spperren lassen!Wie versucht ihr dabei die lust aufs automatische surfen nicht zu verlieren dabei!:(

genau Beschwerde an den Admin und in Zukunft halt auf andren Seiten surfen, bei denn das nicht so ist. Nur so werden sich die Leute die Mühe machen, etwas dagegen zu unternehmen ;-)

Also verstehen kann ich ihn schon. Ich war selbst schon auf einigen Seiten angemeldet und man geht nunmal davon aus, dass in einer Autosurfbar bei der sehr geringen Vergütung auch eine etwas bessere Verfügbarkeit herrscht. Klar ist es der Fall, dass Framebrecher überall mal auftauchen, aber normalerweise sollte der Admin schon sicherstellen, dass keine Framebrecher vorhanden sind. Wenn ich dann in einer Autosurfbar angemeldet bin, und alle 2 Minuten ein Framebrecher kommt, ich 30-40 Seiten pro Tag melden kann, dann krieg ich selbst auch zuviel.;)

Grundsätzlich bleibt aber nichts anders übrig, als die betreffenden Seiten, Links, Banner zu melden. Ich habe mich bei den Seiten, wo es mir zuviel wurde einfach abgemeldet. Manche Seiten haben auch eine interne Blacklist, wo man die betreffenden Links direkt selber verbannen kann.;)