Hackerangriffe auf Lose-fix und Lose-zins

Chartbreaker

Community 2009
ID: 85342
L
10 Mai 2006
261
3
Hallo alle zusammen,
diese meldung sollte kein Admin einer Losseite übersehen.
Da ich auf einigen Losseiten angemeldet bin gab es in den letzten 4 Tagen Hackerangriffe auf zwei Losseiten

Lose-fix und Lose-zins. Ich weiß leider nicht wer als nächstes dran kommt aber ich kann nur eine Wahrnung rausschreiben.

Nehmt bitte dies zur Kenntniss, erst kamen die Viren wo sich fast jeder lustig darüber gemacht hat Und jetzt habt Ihr den Salat. Man glaubt mir ja nicht das Viren der eingen zu einem Portal ist. Allein auch schon zu euren Seiten muss ich leider sagen. Da ist dann auch selbst jedes VMS Script ungeschützt gegen solche angriffe. Dazu ist der Adminbereich zu offen.

Ein einziger Virusbanner oder Scripteingabeaufforderungsfeld das ein user mit dem IE bekommt Das sind diese Türen die sich die Hacker öffnen. Mustert bitte eure Seiten nach diesen Bannern aus. Ich bin es selber am machen damit meine User Sicher klicken können.

Ich helfe wenn ich kann und wenn ich auch die Zeit dazu habe.

Gruß Charty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich glaube da ist eine Großoffensive gegen Klamm am laufen !
nun hat es auch losefactory erwischt.
Ich weiß nicht wann es geschah zumindestens Heute als ich auf die Seite gehen wollte!

ja klar. Es ist sehr verwundrlich was Scriptviren ect alles ausrichten können zu erst die Banner und textlinks über die Sponsoren netzwerke und dann die Shoutbox einiger VMS Script und jetzt der Hackerangriff auf Lose-fix Losezins und jetzt noch wie ich gelesen habe Losefactory.

Ich habe sowas vorausgesehn nur jeder macht sich über sowas lustig bis es zuspät ist und mittlerweile ist es bei den meisten zuspät Ich selber versuch zu helfen aber wenn man meine Warnungen nicht annimmt und meint der hat keine Ahnung nunja der Lebt auf eigene gefahr.

Ich bin allein für meine Community und refback akton bekannt und meine user sind immer auf dem neusten Stand. Wir helfen Usern chnell geld zu verdienen und sorgen für Ordnung auf meinen Klammseiten bei denen ich regstriert bin.

Wer sich gerne Anschließen will kann sich ja in meinem profil meine homepage adresse anschauen.

Euer Chartbreaker

Gibts vielleicht ein paar genauere Informationen?
Welches Script benutzen die Seiten, welche Addons und vor allem vom wem sind die programmiert, wurden Sicherheitsupdates eingespielt, was wurde "gehakt" (FTP, DB). Wurde nur "zerstört" oder wurden versucht Lose zu ergaunern. Also ein bischen was müßte schonmal bekannt gemacht werden.

PS: und wer sein Adminforce-PW im IE speichert ist selbst schuld!

Informationen

Ich habe da leider keine näheren informationen wie das der FTP der drei Seiten wohl gehackt wurde. Die Ip des hackers steht bei Losezins auf der Startseite. Losezins hat sicherkönnen lose-fix hat ausgezahlt, Losefactory keine Ahnung. Habe nur die Warnung herausgegeben.

gruß Chartbreaker

Losezinsseite

und jetzt der Hackerangriff auf Losefix Losezins und jetzt noch wie ich gelesen habe Losefactory.

Öhm .. mach bitte ein Strich bei Lose-fix hin ;)

Immer wenn ich Losefix seh, krieg ich n halben Herzinfakt und muss erstmal nachgucken, ob alles geht *g*
Ihr sollt mich nicht ins Krankehaus treiben :mrgreen:

Zum VMS .. naja .. war klar, dass irgendwann sowas kommt. Jeder weiß, dass es unsicher ist, da muss man sich nicht wundern ;)