Habt ihr nen Heimkino-Beamer?

maxiw

Well-known member
11 März 2010
51
0
Hallo, na Leute - ich bin ja ein FAN von GROß. Habt ihr euch einen Beamer zugelegt? Wenn ja wieviel guckt ihr darüber, ist der Beamer leise und lohnt es sich eurer Meinung nach???

Guten Tag, ich selbst besitze einen Beamer. Ich habe Ihn vor zwei Jahren gekauft und es war eine lohnende Investition. Die Lampe hat bisher noch nie Probleme gemacht. Der Beamer besitzt einen Lüfter, es wäre sehr stark wünschenswert wenn dieser nicht existieren würde, dar das Geräusch sehr störend ist, gerade bei leisen Filmsequenzen wird es nie richtig still. Ansonsten hat der Beamer eine Auflösung von 800x640 Pixel, für DVD-Filme reicht dies vollkommen.
Liebe Grüße Akandis

Immer lieber einen großen TV kaufen. Der Lüfter eines Beamers nervt total. Ist es im Film gerade mal leise, schnurrt der Beamer störend dazwischen. Ich habe mich auch gegen einen Beamer entschieden, weil ich es dämlich finde eine große weiße Fläche in meinem Wohnzimmer an der Wand haben zu müssen.

Meine nächste Anschaffung in dieser Richtung wird ein schöner 46-52" LED-TV. Allerdings eher nicht mehr in diesem Jahr.

TV ist und bleibt vom Kontrast her unübertroffen.
Ich hab zukünftig lieber nen 60"+ TV als nen Beamer.

Ich habe nen Beamer
nutze den aber nur in den Sommertagen drausen im Garten

abends dort filme mit den leuten zu schauen

Für DVD ist er klasse
wenn du aber fürs Fernsehen nehmen möchtest währe dies schlecht
dafür sind die leider noch nicht ganz Ausgereift

Der Lüfter nervt aber kann man ja nicht weg denken sonst würde irgend wann ja die Lampe Durch brennen

Also lohnen tut sich das defintiv, vorallem für open air Kino ist unser HD Beamer echt klasse geeignet. Im Sommer gibts dann immer großes Kino für die Kinder in unserem Verein. Lüfter lässt sich verkraften man hat ja noch Ton an von daher geht das.