Habt ihr Erfahrung mit lustigen Filmen?

hoti

Grafiker
ID: 191419
L
24 April 2006
654
109
hi,
hätte einer von euch einen Vorschlag für mich? Suche einen Film, den ich mir mit einer Freundin anschauen kann, der super lustig ist und man viel lachen kann. Sie ist 17 und ich schau eigentlich meistens Action und Horror und weiß nicht genau was ein guter Film seien könnte.
MfG Hoti

@ blaq: um was geht es denn in dem Film?

@ all: vielleicht auch noch beschreiben, warum ihr den Film so lustig findet :p

das stimmt, ey mann, wo is mein auto is witzig.
ballermann 6 fand ich auch witzig
liebe mcih, wenn du dich traust is auch ganz witzig... aber halt son bisschen in richtung liebe... auf ne charmante und verrückte art.
die fabelhafte welt der amélie ein unheimlich witziger film.einer der witzigsten!!!!

Animationen:
Ice Ace 1+2
Ich denke, zu Ice Age muss man nix sagen :mrgreen:
Ab durch die Hecke
Himmel und Huhn
Warum? Animationen sind einfach nur süß und wecken das Kind in dir :D

Real:
Wenn ihr schon länger zusammen seit:
"Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" oder auch "Voll verheiratet"

Ansonsten könnte sie mit "40 Tage, 40 Nächte" ganz gut unterhalten sein.
"Die Wutprobe" oder "Mein verschärftes Wochenende" fand ich auch ganz gut.
"Party Animals" ist der Film schlechthin, aber da kann nicht jeder drüber lachen. Genauso wie "Road Trip".

Kommt halt immer drauf an

Eindeutig "10 Dinge die ich an dir hasse" ...

Ich habe noch bei keinem Film so gelacht, wie bei diesem.

Ich mag ja so Filme, die bekannte andere Filme veräppeln.

"Loaded Weapon" zum Beispiel der "Lethal Weapon" verarscht. Wobei man sich teilweise auch bei "Lethal Weapon" wegschmeissen kann.

Dann "Spaceballs" als Verarsche der StarWars Filme.

Oder "Scary Movie" als Rundumschlag für mehrere Horrorfilme.

Ich kann mich bei sowas echt vor Lachen rollen. :ugly:

man muss einen Sinn für das sinnlose haben, dann sind

Die Ritter der Kokusnuss

und

Das Leben des Brian

sehr zu empfehlen, ich hab mich bepisst vor lachen als ich die s erste mal gesehn hab :)

auch nich schlecht is
click

aber da warens hauptsächlich 2 Szenen, bei denen ich mich aufm Boden gekugelt hab :)

@ chaosplanet: "Die Ritter der Kokusnuss" hab ich gesehen, aber weiß auch, dass nicht jeder alles versteht

@ Schnecke: ja, find sowas auch voll geil. Weißt du zufällig ob Shawn of the Dead (Veraschung von Land of the Dead usw.?) auch so eine Veraschung ist?

@ die anderen: super Vorschläge! da muss ich mir ja nur noch einen heraussuchen :p

Scary Movie ist halt kult bei lustigen Filmen ;)

Da du doch gerne Horrorfilme guckst sollte es doch vllt. was für euch beide sein ;)

Wo ist Fred find ich noch einen einfach genial lustigen Film..manche Szenen da lag ich im Kino echt fast weinend aufm boden vor lachen^^

wenn du gerne action und horror gerne magst, dann würde ich dir einmal "loadet weapon" (eine verarsche von leathal weapon mit mel gibson und dany glover)
und/oder scary movie ans herz legen.
ich denke, das du mit dem 2. besser bedient, da deine / eine freundin bestimmt nicht so gerne actionfilme mit viel geballere schaut.
soviel von mir
gruß, ser4phim