Habt eine Pokerseite noch Chancen in der Klammwelt?

FleyerShaver

Well-known member
ID: 316371
L
3 April 2008
1.083
62
Hi,
ich letzter Zeit wurden ja vermehrt Multiplayerpoker für die Klammwelt erstellt. Allerdings sehe ich nie eine Pokerseite, wo ich auch regelmäßig einer spielt.

Daherwollte ich euch fragen: Hätte eine gut gemachte Pokerseite noch Chancen in der Klammwelt? Eventuell eine Seite, die nur Poker anbietet und nichts anderes? Was müsste diese Seite haben und würdet ihr dort spielen?

Danke schonmal für die Antworten

Darf halt kein Massenscript sein,sollte bugfrei sein,evt. mit Turnierfunktion und dann hat ein Poker auch Erfolg!

Ich kann da Hans19 eigentlich nur zustimmen.
Ich denke wenn es eine Pokerseite mit Turnierfunktion gäbe, würde dies auch regelmäßiger genutzt werden. Man müsste halt die Leute motivieren, was durch attraktive Gewinne am besten geht, welche man durch Turniere mit BuyIn finanzieren könnte.

Durch solche Turniere würde bei einigen, so wie bei mir der Reiz zu spielen mit Sicherheit steigen;) Leider gab es in der Vergangenheit noch garkeine bzw ich glaube 1x ein Pokerturnier in der Klammwelt.

Das Problem bei Pokerseiten ist einfach: Man braucht mindestens 5-6 Mitspieler die sich zur gleichen Zeit treffen.
Bisher hat es nur Klammspielbank geschaft sich eine Stammspielerschaft zu erschaffen, so das man dort wohl die meisten Chancen hat auf genug Spieler zu treffen.

Eine Seite mit Tunieren hätte folgende Vorteile:

1) So etwas gibt es bisher noch nicht und man kann davon ausgehen das es bestimmt einige Spieler gibt die das interesiert.

2) Das Problem das sich Mitspieler per Zufall zur gleichen Zeit treffen müssen gäbe es nicht mehr da Tuniere ja ein feste Startzeit haben die per newsletter bekannt gegeben wird :D
Dann kommen alle Spieler und die die gleich zu anfangs rausfliegen können sich dann an die Cash bzw normalen Lose Tische setzen.

3) Man könnte mit Mega Tunieren mit hohem Buy-In (z.B 500Mio/1 MRd Buy in) wo es dann aufgrund des hohen Buy ins sehr viel zu gewinnen gibt, Klamm-weiter Aufmerksamkeit verursachen :mrgreen:

Um bei solchen Mega Events eine hohe Teilnehmerzahl zu haben könnte man Satelitentuniere zu Mega Tunieren anbieten. (ein Satelitentunier ist ein Tunier wo die Teilnehmer ein Ticket für ein grösseres Tunier gewinnen können. Also z.B wenn 10 Leute 50 Mio Zahlen bekommt am Ende einer das 500 Mio Ticket).

Ich denke schon das Pokern hier in der Klammwelt noch ausbaufähig ist. Genug Leute die gerne Zocken scheint es ja zu geben :mrgreen:

Mfg

Liebe Klamm Gemeinde,

Ich bin der Admin von Spiel4Lose.de und ich habe auch das KZP Poker von Wingiskhan. Ich bin sehr zufrieden denn jede noch so kleine Änderung wird schnellstmöglich ausgeführt und meine User sind auch sehr zufrieden.

Da am Anfang natürlich noch nicht viele gleichzeitig zocken wird es bald eine Rally geben.

Als Leckerbissen für meine User wird es einmal die Woche die Aktion geben... Zocke dem Admin die Lose ab. Da hat man die Möglichkeit Poker gegen mich zu spielen also entweder oder.

Die gewonnenen Lose ( falls ich gewinne :ugly:) gehen natürlich wieder für tolle Slots und Addons drauf.

Im großen und Ganzen bin ich überglücklich das Poker zu haben.

Liebe Grüße Michael

Liebe Klamm Gemeinde,

Ich bin der Admin von Spiel4Lose.de und ich habe auch das KZP Poker von Wingiskhan. Ich bin sehr zufrieden denn jede noch so kleine Änderung wird schnellstmöglich ausgeführt und meine User sind auch sehr zufrieden.

Da am Anfang natürlich noch nicht viele gleichzeitig zocken wird es bald eine Rally geben.

Als Leckerbissen für meine User wird es einmal die Woche die Aktion geben... Zocke dem Admin die Lose ab. Da hat man die Möglichkeit Poker gegen mich zu spielen also entweder oder.

Die gewonnenen Lose ( falls ich gewinne :ugly:) gehen natürlich wieder für tolle Slots und Addons drauf.

Im großen und Ganzen bin ich überglücklich das Poker zu haben.

Liebe Grüße Michael

Der Thread sollte kein Werbethread werden ala "Ich hab auch ein Poker"
Hier geht es um de Frage,ob sich ein Poker rentiert und wenn ich schon höre"
Wenn keiner da ist,kannst du gegen mich pokern" das sagt ja wohl schon alles,muss ja die Post abgehen:mrgreen:

naja auf KSB ist auch selten jemand um 2.00 Uhr

es sollte kein Werbethread sein....

zurück zum thema eine reine pokerseite wie die von wingiskhan hat auf jeden fall zukunft

Ich wage zu behaupten, sollte solch eine Seite erst in einem Jahr starten, ist der Zug schon abgefahren. Solltest du "zuspät" starten, benötigst du sehr viel Kapital für Marketing und Co. Also, es ist alles eine Frage der Zeit.
[subjektiv]

Hi,
ich letzter Zeit wurden ja vermehrt Multiplayerpoker für die Klammwelt erstellt. Allerdings sehe ich nie eine Pokerseite, wo ich auch regelmäßig einer spielt.

Daherwollte ich euch fragen: Hätte eine gut gemachte Pokerseite noch Chancen in der Klammwelt? Eventuell eine Seite, die nur Poker anbietet und nichts anderes? Was müsste diese Seite haben und würdet ihr dort spielen?

Danke schonmal für die Antworten

also ich denke nicht, dass einzelne poker-seiten eine chance hat gegen die uns allen bekannte loseseite, die beim thema losepoker die quasi-referenz darstellt, aber glaube schon, dass die KZP-seiten im verbund auf lange sicht die nase vorn haben werden, wenn das KZP-netz sich weiterhin so entwickelt:D