Haben Lose noch eine Zukunft?

daudiihhdau

Member
4 Juni 2006
8
0
Hallo,

seit einigen Monaten klamm-Abstinenz habe ich jetzt mal wieder ein Blick hier her gewagt. Wie ich sehe, hat sich wie damals schon befürchtet der Wert der Klamm-Lose extrem gesenkt.

Mich würde jetzt einmal interessieren, inwieweit aus eurer Sicht Klamm-Lose noch eine Zukunft haben? Kann man mit Ihnen tatsächlich noch regen Handel betreiben? Lassen Sie sich schnell und zu einem guten Kurs in Euro umwandeln? Und vorallem wie stark werden denn noch Klamm-Lose-Seiten von der Community benutzt oder neue Lose-Seiten angenommen?

Gibt es überhaupt irgendwelche von Klamm eingeleitete Maßnahmen, damit der Losewert nicht noch mehr sinkt? Oder ist der derzeitige Euro/Lose Stand stabil?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion :LOL:
Mathias Mielitz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich persönlich arbeite sehr viel mit Klammlosen.

Ich buche sehr viel Werbung,verdiene sehr viel durch Werbung, zocke abundan gerne, arbeite gerne immer am Losepreis mit, kaufe mir nebenbei abundzu schöne Dinge mit Klammlosen...

Also ich finde die echt klasse und sehr wichtig

Gruß FR33-Key

Um so günstiger die Lose, um so mehr Werbung kann man damit buchen, schon allein daher sollten die Lose schon noch eine Zukunft haben.

Ausserdem sieht man den Trend, dass sich zwar der Preis verringert hat, aber dafür im Gegenzug die umgesetzte Menge erhöht.

Also früher 1 Mio verzockt (bei 100 Euro / Mio), heut dafür eben 100 Mios (bei 1 Euro / Mio).

Es macht nichts aus.

Aber als ein neu angemeldetes Mitglied bei Klamm, hat man ja dann extreme Startschwierigkeiten. Stehen doch einem nicht gleich am Anfang eine Million Lose zur Verfügung. Aus meiner Sicht waren Klamm-Lose in ihren damaligen Euro/Lose Preisverhälniss einfach viel attraktiver.
Ich frage mich das vorallem, weil ich wissen will, wie sinnvol es überhaupt noch ist ein eigene LoseSeite zu eröffnen. Angenommen man hat mal ein richtig cooles neuartiges Spiel am Start. Würden sich dann eurer Meinung nach Investitionen in dieses Projekt rentieren?

NicoleWendt schrieb:
Um so günstiger die Lose, um so mehr Werbung kann man damit buchen, schon allein daher sollten die Lose schon noch eine Zukunft haben.

Ausserdem sieht man den Trend, dass sich zwar der Preis verringert hat, aber dafür im Gegenzug die umgesetzte Menge erhöht.

Also früher 1 Mio verzockt (bei 100 Euro / Mio), heut dafür eben 100 Mios (bei 1 Euro / Mio).

Es macht nichts aus.

Das ist nicht ganz richtig.

Heute "muss ich eine Mio kaufen, um mitspielen zu können", also einen Euro investieren, früher ging es bei 10K los, also auch einen Euro investieren.

Zu Deinem Game, ich vermute da etwas, und wenn es um die 3 Mrd. Lose geht -> NEIN. <lach>

Weil, Du arbeitest hier bei Klamm mit wirklich maximal 3% Betreibergebühr, wenn die Leute bei etwas umsetzen sollen.

Nun kannst Du selbst ausrechnen, was hängen bleibt und wie viel Umsatz Du machen musst.

Wenn es aber ein ganz anderes Game ist, etwas völlig neues, und nichts, wo nur Lose rein und wieder rausgehen, dann muss man schauen, wieviel % hängen bleiben, und auch dann kann man kalkulieren, ob sich das rechnet.

Sowas sollte aber jeder Webbi machen, bevor er eine Seite eröffnet.

Ja denke schon.
Nur ein Punkt ist recht traurig.
Man lässt 2 Jahre 1Mio bei Klamm, kommt wieder der Wert ist über 100x so wenig :D
lG

Die Mengen sind eigentlich woscht, diemeißten User orientieren sich bei ihrer Preisgestaltung (seis Werbung sein Spiele) am Euro und passen ihre Einsätze / Kosten entsprechend dem Losepreis an. Geht der Losepreis mal wieder runter gehen die Preise entsprechend hoch.
Nur die Zahlen werden immer größer, merkt man ja schon bei den Preisangaben, bis vor nem 3/4 Jahren waren die Preise noch in Lose pro 10k gemessen jetzt in Lose pro Millionen.
Von so 4-5 Euro pro Millionen ging der Preis sehr schnell runter auf einen Euro, da steht er jetzt seit ein paar Monaten relativ stabil mal etwas mehr mal etwas weniger.