Habe Loseseiten-Idee und suche Partner

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
Hi,

ich habe eine gute Idee für eine Lose-Zock-Seite.
Allerdings kann ich das alleine nicht umsetzen.

Ich verrate einfach mal meine Gedanken und ihr könnt ja mal erzählen was ihr davon haltet. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse mit mir diese Seite zu gestallten.

Es geht darum, dass User auf der Seite Lose-Milliardär werden können.
Man spielt ganz normal auf unserer Zockseite und bekommt natürlich Treuepunkte.

Diese Treuepunkte kann man dann entweder in Lose umwandeln oder am Eine-Milliarde-Lose-Slot einsetzen. Dort kann man Lose-Milliardär werden.

hab schon mal nen Slot gestaltet =)

Zu dem werden viele schöne Slots zum zoggn benötigt.

Sicherlich wird Kapital gebraucht, aber ich bin davon überzeugt, dass die Seite laufen würde.

Ideen, Anregungen, Fragen?

Größe: 1,82 m
Gewicht: 66 kg

ausser am essen :mrgreen:

echt derb, aber zum brüllen, ich glaub ich fall vom stuhl :biggrin:

nun aber zum topic:

- feiner Slotentwurf erstmal
- Idee nicht schlecht, aber die Mrd muss ja auch finanziert werden
- ähnliche Möglichkeiten gibt es leider auf anderen Seiten schon

Hast du dir schon genauer überlegt, wie du das umsetzen möchtest?
Script, Startkapital, verschiedene Slots....?

ja.. wie ihr wahrscheinlich auch ausm ersten Post rauslesen könnt, bin ich nicht gerade der große Losebesitzer.

Kann euch mal sagen, was ich beisteuern könnte:

- die Slotgrafik
- die Domain eine-milliarde-lose.de
- kenn mich mit vms aus
- kann grafiken erstellen ps, html, css
- die slots: pingustar + goldensun
- 200MIo Lose
- webspace und unbegrenzt traffic ..

das ist alles..

der Thread ist ja auch nich nur dazu da einen möglichen Partner zu finden. Vielleicht muss gar keiner gefunden werden, weil die Seite ja nicht unbedingt starten muss.

Wollte nur auchmal hören was andere dazu sagen =)

Falls doch jemand Interesse hat...

@bking
jo die 1 Milliarde muss erstmal investiert werden, aber die bekommt man denke ich wieder rein. Sobald man dadurch ersma genug User geworben bekommt.
Wenn dann noch jemand die 1 Milliarde gewinnt, ist das die beste Werbung für die Seite, die es gibt.

EDIT:
Was die Slots angeht. Ich denke eine Menge macht immer das Design des Slots aus. Demnach könnte man bestehende Slots, wenn dann eine Umbaulizenz vorhanden, mit neuem Design ansprechender gestalten.

Die Idee ist gut, aber VMS wird da denke ich nicht reichen.

1 Milliarde Umsatz zu haben ist wirklich nicht schwer, aber erstmal 1 Milliarde Gewinn, die mal ganz nebenher in den Slot gehen... ich glaube da müsste dein Nick ruebi lauten.

Hast du dir schon genauer überlegt, wie du das umsetzen möchtest?
Script, Startkapital, verschiedene Slots....?
klar
bettelcce.gif

PS: der Slot sieht seht gut aus.

Echt eine gute Idee... ein Slot bei dem man nicht 10 Millionen sondern sogar eine Millarden Lose gewinnen kann. Das ist doch mal Innovation pur.

Ne, mal im Ernst, außer die Einstellungen von nem Slot zu ändern muss man doch garnichts können um die Idee umzusetzen oder seh ich da was falsch ?
Also ich persönlich würde auf dieser Idee keine Partnerschaft aufbauen.

Glaube auch nicht das sowas Erfolg hätte. Jedenfalls nicht so als reine Idee... Hättest Du jetzt schon einen konkreten Plan wie das ganze Umgesetzt werden soll dann wäre das evtl. was anderes.

MfG,
Doddi

Echt eine gute Idee... ein Slot bei dem man nicht 10 Millionen sondern sogar eine Millarden Lose gewinnen kann. Das ist doch mal Innovation pur.

Ne, mal im Ernst, außer die Einstellungen von nem Slot zu ändern muss man doch garnichts können um die Idee umzusetzen oder seh ich da was falsch ?
Also ich persönlich würde auf dieser Idee keine Partnerschaft aufbauen.

Glaube auch nicht das sowas Erfolg hätte. Jedenfalls nicht so als reine Idee... Hättest Du jetzt schon einen konkreten Plan wie das ganze Umgesetzt werden soll dann wäre das evtl. was anderes.

MfG,
Doddi

ich hab das Ganze so verstanden, dass der Slot nur als Bonusslot gedacht ist, sprich man kann seine Aktivitätspunkte daran verspielen und irgendwann machts Boom und jemand ist Milliardär.

Wirklich keine schlechte Idee, aber wie gesagt, erstmal 1 Milliarde Lose zu verdienen, die man ganz locker flockig als Boni raushauen kann.. das sind schon fast Superslots Ausmaße.

ich hab das Ganze so verstanden, dass der Slot nur als Bonusslot gedacht ist, sprich man kann seine Aktivitätspunkte daran verspielen und irgendwann machts Boom und jemand ist Milliardär.

richtig...
Wirklich keine schlechte Idee, aber wie gesagt, erstmal 1 Milliarde Lose zu verdienen, die man ganz locker flockig als Boni raushauen kann.. das sind schon fast Superslots Ausmaße.
Jap. Ohne Kapital wird man halt nics mehr heuzutage *g

ich melde mich gleich nochmal, wenn ich auf der arbeit bin und mehr Zeit habe =)

1 Milliarde Umsatz zu haben ist wirklich nicht schwer, aber erstmal 1 Milliarde Gewinn, die mal ganz nebenher in den Slot gehen... ich glaube da müsste dein Nick ruebi lauten.

Das Ziel der User soll es ja sein, Treuepunkte zu sammeln und diese dann bei dem eine-milliarde-slot einzusetzen, um die 1mrd zu gewinnen. Demnach werden sie auch viel verspielen. Wenn die Slots dazu noch gut aussehen spielen die User mit. (bessere Slots zu gestalten, als die, die auf den meisten gewöhnlichen Seiten aufzufinden sind, ist nicht sonderlich schwer)..

Sicher ist man erstmal aufgeschmissen, wenn jemand die Milliarde knackt, doch dann werden noch mehr User kommen und ihre Lose verspielen.

Ich würde auch spielen =) Zu dem gibt es ja auch normale Gewinne zu kassieren.

PS: der Slot sieht seht gut aus.

Danke! Sagmal hast du das Bild extra für diesen Thread entworfen? :LOL:

sorry, glaub du hast das Prinzip nciht genau verstanden.
Trotzdem hast du Recht:
Ich bin kein Progger - weiß also nicht wie der Code dahinter aussehen muss. Aber einen Plan, wie die Website aussehen soll, was für Features und so weiter hätte ich schon *g

Danke! Sagmal hast du das Bild extra für diesen Thread entworfen? :LOL:
Nein, das habe ich mal gefunden. :psst:
Ich selber kann keine Grafiken erstellen.

Die Idee mit den Treuepunkten hat doch was, obwohl das eher etwas für die großen Zocker sein wird. So kleine Abundanzocker wie ich bräuchten da ja Jahre für, um genügend Treupunkte zu erhalten. Aber der Anreits auf eine Mrd klingt doch sehr verlockend.

Wenn die anderen Slots auch so eine Grafik-Qualität haben werden, wird die Seite bestimmt ein Erfolg werden und genügend neue User finden.

hmmm, also ich find das konzept gut, aber du brauchst ja sicher investoren die mal eben 100 oder 200 mio´s reinstecken... schade, ich halte von der idee viel, weil so viel wie gezockt wird mir losen, da kommen schon einige leute wenns um eine mrd geht :D

Greez Default

Edit: die Grafik sieht richtig gut aus, allerdings brauchst du ja einen der das proggen kann :( Und der will sicherlich auch erstmal was dafür ham

jaha! du hast es erfasst Default =)

Brauche einen Partner der 1,5 - 2 Milliarden Lose in die Seite steckt. Und den wirds wohl kaum geben *g

hmmm, oder anteile verkaufen? Also vom reinen gewinn der seite teilen sich dann alle 60%, der rest wird wieder reingesteckt.... also erstmal steckst vlt den ganzen gewinn erein, aber wenn die seite bissl gewinn mach dann machst das so das jeder nen kleines stück vom Kuchen haben kann :) (Du natürlich nen grösseres)

Aber dann würde ich nen thread aufmachen wo drinsteht das es nur gilt wenn alle anteile verkauft sind und das man nur ab ner bestimmten anzahl von losen kaufen kann (1 Anteil 10 Mios - 200 Anteile werden verkauft oder so)

Ich denke das würde gehn :)