Habe jemanden "ausversehen?" auf die Mund geschlagen

Soooo....also er hat mich paar mal jetzt gefragt ob ich ihn igno. hätte etc. Aber ich hab kein WOrt mit ihm gewechselt...

Einer aus der Klasse ist zu ihm hin und aht gemeint entweder er gibt dir nochmal eine aufs Maul oder du bist ruhig...aber das ständige lästern ist beschissen.(Das war im übrigen sein Freund)

Jedes mal wenn ich in Sport ein Tor schiess oder sonst was Gutes macht meint er "super gemacht und kommt her..."...aber das ist wirklich ernst gemeint hab ichs gefühl... ( Wenn dich dein Feind lobt, dann traue ihm nicht/Oder wie heißt der Spruch nochmal?^^)

Naja trotzdme trau ich dem nicht über den Weg...inzwischen hat er damit aufgehört....aber ich halt mich von dem Fern...

so und morgen bin ich in Thailand also frohes fest,guten rutsch ins neue Jahr und danke für eure Hilfe....

Frak....

Auch von mir ein frohes FEst...

Hehe, ist doch schön dass es geklappt hat. Ihm hat es freilich nur Spaß gemaht, solange du dich darüber aufgeregt hast. Dein "Wehren" hat ihm nicht gestört und deswegen hat er immer weiter gemacht.

Jetzt habt ihr eh ein bisshcen Abstand ansonsten wenn er mit deinem Freund abhängt, dann seht ihr euch vielleihct mal abends und dann legt sich das sogar richtig?

Auch von mir ein frohes FEst...

Hehe, ist doch schön dass es geklappt hat. Ihm hat es freilich nur Spaß gemaht, solange du dich darüber aufgeregt hast. Dein "Wehren" hat ihm nicht gestört und deswegen hat er immer weiter gemacht.

Jetzt habt ihr eh ein bisshcen Abstand ansonsten wenn er mit deinem Freund abhängt, dann seht ihr euch vielleihct mal abends und dann legt sich das sogar richtig?

Naja das is sone Sache...wenn wir uns Abends treffen...und der alkohl...^^

ok bin dann mal untwewegs nach Frankfurt..bye@all