Habe jemanden "ausversehen?" auf die Mund geschlagen

Frakmaster

Well-known member
26 April 2006
634
25
Hy,
bin mit Realschule fertig geworden und mache momentan Fachabitur...
Und ich bin halt in einer neuen Klasse und die ist eigentlich super..nur da gibt es son etwas kleineren Typ, der aber extrem gut reden kann und'n ziemlich großes Maul hat... Und der gibt zu jedem sein Kommentar ab und das vorallem immer über mich...und im Software Unterricht (der Lehrer blickt eh nix und schaut nicht auf die Schüler) hat der mich soo arg genervt z.b. auf tastatur ab und zu gedrückt und dann habe ich halt meinem Freund die HA gegeben, da der sie vergessen hatte un er wollte se abschreiben...und ich sagte halt NEIn, vergiss es...und er ist aufgestanden und hat meine hand angefasst... da hab ich ihm einfach mal so eine aufs Maul gegeben...war einfach ne Kurzschlussreaktion...er meitne halt hät nciht wehgetan...kann auch sein..da ich nicht so geübt bin in Fäuste geben...

Soo bis dahin...ich bin eigentlich ruhig und hasse es eigentlich Gewalt oder so anzuwenden...

Danach ist er ganz ausgetickt un hat ständig gelabert...hab versucht es zu klären, er wollte aber nicht.Er hat gedroht mit seinen Freunden auf mich los zugehen, irgendmal ausserhalb der schule.
Aber da er etwas weiter weg wohnt...und ich den bisher noch nie gesehen habe ist mir das egal....in icq hat er mich dann nochmal genervt und gedroht un mich als Hure beschimpt..

Mich nervt nur, dass er jetzt ständig was sucht um mich zu ärgern...ich schau kurz weg..da drückt er kurz auf F12 um meine Leiste von Photshop auszublenden...

Was kann ich gegen sowas tun? WIe gesagt er kann extrem gut reden, und irgendwas muss ja bei ihm gut ausgprägt sein um sein EGO zu stärken da er etwas kleiner ist und scheinbar nicht damit umgehen kann...
Hab übrigens nie was gegen ihn gesagt das er sooo klein sei...
Desweitern kommt ein Problem zu das mein Freund sich mit dem angefreundet hat...naja...was denkt ihr kann ich machen?

Was ich noch sagen wollte...die Schule besteht aus zwei gebäuden wo auch teilweise bvj klassen sind, also die nix gefunden haben oder halt nicht sehr viel in der Birne haben und irgend so einer hat dann aufn Weg zu ner Schule gesagt..den HASS ich gesagt...obwohl ich den garnicht kenne...hab ihn dann nur angelacht und bin weitergelaufen...das wars erstmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ignorier ihn ... dann wird sein Schwänzchen noch mal nStück kleiner, er wird dich versuchen noch intensiver zu ärgern und wennu ihn dann immernoch ignorierst hört er mit auf weil er merkt dass er sich selber lächerlich macht.

Ignorier ihn ... dann wird sein Schwänzchen noch mal nStück kleiner, er wird dich versuchen noch intensiver zu ärgern und wennu ihn dann immernoch ignorierst hört er mit auf weil er merkt dass er sich selber lächerlich macht.

Naja Ignorieren wird schwer da er in meiner Klasse ist...aber ich werde es versuchen..das Prob. ist das er dort ist wo mein Freund ist..un der ist meißtens bei mir...werde mich wohl von dem lösen habe mich schon mit ein paar anderen angefreundet

Ist die korrekte Lösung, kann ich zum Beispiel aber nicht.

Wenn mir wer aufn Sack geht dann dreh ich irgendwann durch..
Das wär zum Beispiel ein Grund, Frakmaster,.. du gibst ihm irgendwann richtig paar auf die Kinnleiste.. ich hab das bisher nur 3 mal gemacht.. wobei nur eins mit ner Anzeige endete, die aber dann eingestellt wurde, wegen mangel an beweißen.

1. Grund: Ein Typ hat meine Geschwister beleidigt, meinen Familiennamen beschmutzt und nachweißlich scheiße über meine Familie draußen rumerzählt.

2. Grund: Ich war ziemlich heftig betrunken in der Disco und hab mit einer getanzt (die hatte auchn Singleschild dran und so, also keine Gefahr), danach kam ein Typ, schaute oben auf die Box auf der ich tanzte, grinste,.. ich dacht er mag mit hoch, reich ihm die Hand und er reißt mich runter und mich hauts auf die Tanzfläche.. Das ich am nächsten Morgen selbst im Krankenhaus war, verrat ich aber niemandem, .. :ugly: (Ich lag mit ner Alkoholvergiftung vor der Disco und nein, ich bin nicht stolz drauf).

3. Grund: Ein Typ, ein Jahr älter als ich, hat ne Freundin von mir (15) flachgelegt und sie danach nach hause geschickt, wärend sie sich Hoffnungen machte.. und er hat sie schon mehrfach verarscht, sie fällt nur immer wieder drauf rein.. -.- Also hingegangen, (er kannte mich nicht) .. ihm auf die Fresse gehaun bis er lag und dann wieder gegangen.. dann meinte er,.. "Warum beschützt du so ne blöde fotze?".. sie war dabei,... ich hab mich nochmal umgedreht und bin nochmal hin, das war das erste mal das ich jemanden geschlagen hab, der am Boden liegt.

Es ist ja richtig, Gewalt ist eigentlich keine Lösung, manchmal aber der einzigste weg um seinen Frieden und den, von seinen Freunden gewährleisten zu können.

Liebe Grüße,
Martin

PS: Wenn er nochmal aufmuckt, Hau ihm vor seinen Leuten allein die Fresse voll, wenn du glück hast sind das alles nur mitläufer...

Ist die korrekte Lösung, kann ich zum Beispiel aber nicht.

Wenn mir wer aufn Sack geht dann dreh ich irgendwann durch..
Das wär zum Beispiel ein Grund, Frakmaster,.. du gibst ihm irgendwann richtig paar auf die Kinnleiste.. ich hab das bisher nur 3 mal gemacht.. wobei nur eins mit ner Anzeige endete, die aber dann eingestellt wurde, wegen mangel an beweißen.

1. Grund: Ein Typ hat meine Geschwister beleidigt, meinen Familiennamen beschmutzt und nachweißlich scheiße über meine Familie draußen rumerzählt.

2. Grund: Ich war ziemlich heftig betrunken in der Disco und hab mit einer getanzt (die hatte auchn Singleschild dran und so, also keine Gefahr), danach kam ein Typ, schaute oben auf die Box auf der ich tanzte, grinste,.. ich dacht er mag mit hoch, reich ihm die Hand und er reißt mich runter und mich hauts auf die Tanzfläche.. Das ich am nächsten Morgen selbst im Krankenhaus war, verrat ich aber niemandem, .. :ugly: (Ich lag mit ner Alkoholvergiftung vor der Disco und nein, ich bin nicht stolz drauf).

3. Grund: Ein Typ, ein Jahr älter als ich, hat ne Freundin von mir (15) flachgelegt und sie danach nach hause geschickt, wärend sie sich Hoffnungen machte.. und er hat sie schon mehrfach verarscht, sie fällt nur immer wieder drauf rein.. -.- Also hingegangen, (er kannte mich nicht) .. ihm auf die Fresse gehaun bis er lag und dann wieder gegangen.. dann meinte er,.. "Warum beschützt du so ne blöde fotze?".. sie war dabei,... ich hab mich nochmal umgedreht und bin nochmal hin, das war das erste mal das ich jemanden geschlagen hab, der am Boden liegt.

Es ist ja richtig, Gewalt ist eigentlich keine Lösung, manchmal aber der einzigste weg um seinen Frieden und den, von seinen Freunden gewährleisten zu können.

Liebe Grüße,
Martin

PS: Wenn er nochmal aufmuckt, Hau ihm vor seinen Leuten allein die Fresse voll, wenn du glück hast sind das alles nur mitläufer...

ALso ne Alkohlvergiftung hat ich auch schon vor ner Disco, haben wir was gemeinsam :D :D

Also wenn jetzt ein paar kämen würde ich sagen, soll er halt kommen, dann geb ich ihm....

Allerdings wenn das keine Mitläufer sind habe ich ein Problem :biggrin:

Naja..aber ich werde wohl an Sumo halten..ignorieren bis er ruhig ist!

Naja..aber ich werde wohl an Sumo halten..ignorieren bis er ruhig ist!
Wie gesagt, nur aufs Maul wenns echt ausartet.. nur wenn er RICHTIGE Freunde hat, hast du´n Problem... selbst manche "Freunde" bleiben noch stehen, wenn der Kumpel die Fresse voll bekommt.. bei uns wär´s anders... wir sind quasi so ne 5ér Gruppe.. wenn da einer was hat,.. werdn halt so die wichtigsten Freunde (wir 5) angerufen,.. danach so die guten Kumpelz.. (welche dann schon mit mehreren Autos kommen können,.. das sind dann so um die 30 Mann).. kam aber nich vor, wird auch hoffentlich nicht nötig sein.

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr friedlicher Mensch sonst bin.. Grundsätzlich würd ich schonmal behaupten das jedes Mädel das mich kennt sagen würde, ich könnte keiner Fliege was zuleide tun ;) (körperlich.)

Soo noch an den Klugscheisser der mir ne Rote Ampel gegeben hat...:
Ich kann dich auch mal mehrere Wochen nerven, jedes Wort im Munde umdrehen dich zur Schnecke machen, dir auf deiner Tastatur ruhauen im unterricht..mal gucken ob du dann noch immer so freundlich bist...

Desweiteren hab ich dem sogar am Anfang ein SPiel ausgeliehen....

Habe dies ihm auch gesagt das ich ihn anfangs nett fande ,er hat nur gelacht er könne sich eh alles kaufen..scheinbar kleiner verwöhnter Bengel...!

Hau ihm noch eine rein!

Und wenn er dann mit seinen Freunden droht, zitierst du einfach Bam-Lee!
Und dann hau ich dir auch noch eine rein... und deinen Freunden auch!
:biggrin:
Ich weiß, ist nicht richtig, aber manchmal effektiv, schnell und einfach!

Wie gesagt, nur aufs Maul wenns echt ausartet.. nur wenn er RICHTIGE Freunde hat, hast du´n Problem... selbst manche "Freunde" bleiben noch stehen, wenn der Kumpel die Fresse voll bekommt.. bei uns wär´s anders... wir sind quasi so ne 5ér Gruppe.. wenn da einer was hat,.. werdn halt so die wichtigsten Freunde (wir 5) angerufen,.. danach so die guten Kumpelz.. (welche dann schon mit mehreren Autos kommen können,.. das sind dann so um die 30 Mann).. kam aber nich vor, wird auch hoffentlich nicht nötig sein.

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr friedlicher Mensch sonst bin.. Grundsätzlich würd ich schonmal behaupten das jedes Mädel das mich kennt sagen würde, ich könnte keiner Fliege was zuleide tun ;) (körperlich.)

Na denn ;-)
Meine Freunde gehen auf andere Schulen..und die gehen selbst kaum weg...früher als wir zusammen auf einer Schule waren war was los...aber jetzt..ab und zu tref ich den ein oder anderen..aber deren Lebensinhalt besteh aus lernen,essen, lernen und spielen^^

Obowhl der eine oder andere ziemlich trainiert sidn da sie eigenes Studio im Keller haben...aber anwenden tun sie es eigentlich nie...

Na Jungs...wieder mal bei Eurem Lieblingthema? ;)

Mein Tipp für Dich:
nein schlag ihn nicht, das ist nur schlecht für Dich und für Deine Zunkunft in dieser Schule. Irgendwann wird irgendjemand etwas sehen und es irgendwem erzählen den es interessiert.
Dann schließt sich der Kreis und Du bist am Ar***
Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Wenn Du ihn nicht ignorieren kannst, dann mach ihn lächerlich. Das kränkt ihn mit Sicherheit.
Ob die anderen Mitläufer sind oder nicht kann Dir am **** vorbeigehen, denn was andere über Dich denken ist vollkommen egal.
Du mußt morgens Deine Gusche im Spiegel ansehen, nicht die anderen. Du mußt damit klar kommen wenn Du etwas verbockt hast.
Von daher Finger weg von dem Kind!
Konzentrier Dich auf Deine Sachen.
Wenn er noch mal Hand an Deine Tastatur legt (als Bespiel) sei einfach mal schneller und hau ihm auf die Finger....hey das kann so weh tun, außerdem fühlt er sich dann wie ein kleines Kind, und das Gefühl solltest Du ihm vermitteln. Er ist nicht der gleichwertige starke Gegener sondern eben nur ein Kind. Und so behandel ihn auch. Er wird ganz schnell die Lust verlieren Dich zu ärgern. Es kann sogar sein das er dann ganz anderen Kontakt zu Dir sucht. Besser mit Dir gut klar kommen, als Dich zum Feind haben ;)
Einer der mit seinen Freunden droht ist ganz oft nur ein kleines armes Würstchen.

Na Jungs...wieder mal bei Eurem Lieblingthema? ;)

Mein Tipp für Dich:
nein schlag ihn nicht, das ist nur schlecht für Dich und für Deine Zunkunft in dieser Schule. Irgendwann wird irgendjemand etwas sehen und es irgendwem erzählen den es interessiert.
Dann schließt sich der Kreis und Du bist am Ar***
Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Wenn Du ihn nicht ignorieren kannst, dann mach ihn lächerlich. Das kränkt ihn mit Sicherheit.
Ob die anderen Mitläufer sind oder nicht kann Dir am **** vorbeigehen, denn was andere über Dich denken ist vollkommen egal.
Du mußt morgens Deine Gusche im Spiegel ansehen, nicht die anderen. Du mußt damit klar kommen wenn Du etwas verbockt hast.
Von daher Finger weg von dem Kind!
Konzentrier Dich auf Deine Sachen.
Wenn er noch mal Hand an Deine Tastatur legt (als Bespiel) sei einfach mal schneller und hau ihm auf die Finger....hey das kann so weh tun, außerdem fühlt er sich dann wie ein kleines Kind, und das Gefühl solltest Du ihm vermitteln. Er ist nicht der gleichwertige starke Gegener sondern eben nur ein Kind. Und so behandel ihn auch. Er wird ganz schnell die Lust verlieren Dich zu ärgern. Es kann sogar sein das er dann ganz anderen Kontakt zu Dir sucht. Besser mit Dir gut klar kommen, als Dich zum Feind haben ;)
Einer der mit seinen Freunden droht ist ganz oft nur ein kleines armes Würstchen.

Mich ärgerts das ich drauf geschlagen haben...ich weiß das Schule wichtig ist..schreibe auch nur Noten im Bereich 1-3 und alle Lehrer mögen mich an der Schule...
Jap..werde mich mit meiner Sache mehr beschäftigen...ist auch ehrlich gesagt wichtiger...will ja später was anständiges werden :D

Und ignoriere ihn wo's geht...danke für den Guten Beitrag ;-)