Habe eine frage zu Webmasterlose

eddy

Eddy Baster
ID: 256252
L
12 September 2006
105
4
Habe eine Kampagne gebucht bei webmasterlose

Reloadsperre: 24 Stunden

Die 24 stunden sind die auf die IP-Adresse bezogen?.

Dann kann ein anderer User mit einer anderen IP- Adresse wieder klicken u.s.w.?

Nur die gleiche IP-Adresse alle 24 stunde richtig?

Danke schonmal für die Antworten.

Gemeinsam können wir mehr erreichen!
denn gemeinsam sind wir stark.
Eddy Baster

Jo da denkst du richtig

Jepp du musst erst nach 24 Stunden den User wieder vergüten wenn du ihn bereits "bezahlt" hast, läuft ja alles automatisch!

Vorrausgesetzt natürlich er klickt in 24 Stunden wieder wenn er nicht klickt musst auch nicht zahlen ;)

@Duff

Danke für die Antwort bin noch Newbie bei Webmasterlose.
Habe da schon im Forum gepostet gibts kein Feedback.

Frage

Beim Userbereich:
● Meine Seiten

Darf ich da nur meine HP eintragen oder muss ich auch die Seiten eintragen wo ich die Werbekampagnen einfüge?

Eddy Baster

Frage

Beim Userbereich:
● Meine Seiten

Darf ich da nur meine HP eintragen oder muss ich auch die Seiten eintragen wo ich die Werbekampagnen einfüge?
Nein!

Du kannst dort z.B. auch Klamm.de eintragen, um die Sigantur-Button nutzen zu können. Dort muss jede Seite rein, über die Du die Werbung von Webmasterlose abbaust. ;)

M.f.G. Pim4U

Danke Pim4U für die Info, jetzt hab ich ne bestätigung dass ich mit meiner vermutung recht habe :)

@eddy: Es kann auch sein, dass es heißt, dass die Seite die du eintragen willst gesperrt ist (zB. Talerklau, Eurofriend), da die Webmaster nicht erlauben dass Du Werbung von WML (Webmasterlose) einbindest ;)

@Peki/Duff

Du kannst dort z.B. auch Klamm.de eintragen, um die Sigantur-Button nutzen zu können. Dort muss jede Seite rein, über die Du die Werbung von Webmasterlose abbaust.

Signatur
Buttonklicks oder Buttonviews sind alle Sig-Klick/views und die meisten mit Reflink.
Wenn sich eine über meine Sigantur Anmelden sollte dann schon über mein Reflink.
Möchte mir ja eine eingene Downline aufbauhen und nicht für einen anderen.

Wenn ich mir eine Werbekampagnen ausgesucht habe oder mehrere wo sind die aufgelistet?

Eddy Baster

Wenn ich mir eine Werbekampagnen ausgesucht habe oder mehrere wo sind die aufgelistet?

Sorry kann ich leider nicht beantworten, weil ich den Satz nicht ganz verstehe :oops:

Aber was zu deiner Signatur:
Bitte um 2 zeilen kürzen weil sie bisschen zu lang ist (max. 7 Zeilen in deiner jetztigen Schriftgröße!) ;)