Hab ich jetz noch garantie auf mein Handy?

Raze

CHARGIN MAH LAZER
ID: 116848
L
6 Mai 2006
294
28
Guten abend,

Ich habe am Samstag bei eBay ein Handy von BenQ-Siemens ersteigert (vom händler also mit garantie).
so heut musste ich dann erfahren das BenQ seine Pforten schließt :(
Nun Frage ich mich:
Hab ich noch garantie auf das handy (eigendlich schon, da es ja von einem händler ist) aber wo sollen dann z.b benötigte ersatzteile oder so herbekommen werden?

Freue mich auf eure antworten

mfg Raze

garantie haste weiterhin. und ersatzteile wird es wohl auch noch genügend geben in naher zukunft.

aber wenn man mal nachrichten schauen würde wüsste man das benq TOT ist.
(seit einiger zeit)

ja ich weiß schon, aber bis vor 10 tagen gab es ja einen interessenten der dann leider abgesprungen ist, und das handy war einfach zu geil :D

aber danke für die antwort, dann kann ich ja beruhigt sein ;)

mfg Raze

garantie haste weiterhin. und ersatzteile wird es wohl auch noch genügend geben in naher zukunft.

aber wenn man mal nachrichten schauen würde wüsste man das benq TOT ist.
(seit einiger zeit)

BLÖDSINN! BENQ Mobile ist tot, BENQ nicht!

Aber ja du hast noch Gewährleistund und Garantie (wann lernt man endlich mal den unterschied?)
Ich weiß grad den namen nicht aber eine servicefirma betreut das nun.

PS.: Rate jedem von den BENQ-Siemens handys abstand zu nehmen, hab selbst eins ( S65v ) und ist der letze mist

PS.: Rate jedem von den BENQ-Siemens handys abstand zu nehmen, hab selbst eins ( S65v ) und ist der letze mist

Ich rate auch davon ab.
Hab seit März vergangenen Jahres eins und hab nur Stress damit.
Es ist inzwischen das dritte Mal in Reparatur und ich soll nun ein anderes bekommen. Auf die Gutschrift warte ich auch schon wieder seit 3 Wochen...

Also ich hab meins jetz seid Mittwoch und ich finds einfach nur geil^^
aber wenn ich noch garanie drauf hab bin ich zu frieden, sons hätt ich das wieder zurückgeschickt ;)

mfg Raze