H&M Online-Shop - Gibts sowas?

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

bin vorhin mal auf die Suche nach nem H&M Online-Shop gegangen, doch zu meinem erstaunen habe ich da nix gefunden. Bin ich nur zu blöd zum suchen oder haben die sowas wirklich nicht? Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln... :biggrin:

Gruß
Tommy

H&M hat keinen Online Shop, aber es ist per email-Anfrage möglich sich bestimmte Teile die zB nur in größeren Städten angeboten werden - nicht jeder H&M hat das komplette Sortiment - oder bestimmte Größen, in einen H&M seiner Wahl schicken zu lassen.

Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln... :biggrin:

Gruß
Tommy

nu stell dich net so an :evil:
da werden schon keine vierzehnjährigen hinter viel zu großen bhs stehen und dir andichten, dass du die selber anziehst :D
geh einfach früh morgens hin, dann is da nich soviel los :)

Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln...
Da muss ich mirabelle Recht geben. ;)

Und vielleicht bist du nicht der einzige Mann, der seiner Freundin sexy Unterwäsche schenkt!? Gerade in der Vorweihnachtszeit laufen bestimmt mehrere Männer in der Damenabteilung rum.