Gutes, günstiges Konto

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem günstigen Konto. Es sollte auf jedenfall Onlinebanking mit (i-)Tan haben. Ansonsten brauche ich eigentlich nicht viel, normale Überweisungen, EU-Überweisungen. So das wars auch eigentlich schon... wenn möglich sollte ich Lastschriften einreichen können aber das muss net sein... bisschen Zinsen wären fein :p.

Am besten wäre wenn alles kostenlos ist, so eins habe ich zur Zeit :ugly: aber brauche noch dringend ein zweites was ich dort nicht eröffnen kann :)

Gruß
Gremlin

Hi,

ich habe mal bei der PSD Bank München gearbeitet, da hast das alles kostenlos und ie Verzinsung auf dem Giro ist au sau stark überhaupt die Zinsen auf Anlagen sind Über dem Schnitt.

Onlinebanking und den ganzen kram haben sie auch;)

Du brauchst n kostenloses Geschäftskonto mit kostenlosem Lastschrifteneinzug?

Ich hab meins bei der Cronbank - kann ich echt empfehlen.

Is die Kreditbank vom "Musterhausküchenfachgeschäft".

Ich würde mal bei der DKB anfragen. Das ist ne reine online bank aber alles Kostenlos. Zumindest bei privaten Konten wie es um die geschäftlichen steht kann ich dir nicht sagen.

Geschäftskonten kosten eigentlich immer aber die bei der Postbank haben glaub ich dafür auch kostenlose.

Hallo :)
habe mich vor paar Tagen auf Grund eurer Empfehlungen umgehört, bei der Postbank bot man mir an das kostenlose Konto einzurichten, dabei musste ich eine "Erklärung zur geschäftlichen Mitnutzung" abgeben in der daraufhingewiesen wurde das das Konto gratis ist, und ich es trotzdem geschäftlich nutzen darf, wenn jedoch geschäftliche Buchungen überwiegen das Konto als "Postbank Geschäftskonto" geführt wird, ich denke das ist mal eine gute Lösung :)

Danke für das mitteilen eurer Erfahrungen. ;)

Gruß
Gremlin