guter film?

nappy_roots

Well-known member
21 April 2006
106
1
moin

ich bin mal wieder auf der suche nach ner neuen dvd, also es sollte schon ein guter film sein, am besten irgendwie was lustiges vielleicht oder n drama oder so.

gibts da n paar neue gute filme auf dvd zur zeit?
weil ich seh da so filme, aber weiss ned ob die gut sind.

danke für eure tips :)

Drama? "Liebe und Verrat" ist sehr geil aber den gibts glaub ich ent auf DVD :/

Hmm mein Tipp Videothek ;)

Also an Kömödien kann ich dir empfehlen
mal was anderes als das ganze Mainstream BlaBla
JallaJalla <--- hab den in nem 20 Mann-Kino gesehen und das auch eher durch Zufall :)
Lohnt sich zu kaufen!
GadH

Vielleicht solltest du mal Komödien, Dramen oder allgemein Filme auflisten, die dir gefallen.

gut fand ich z.b. 21 gramm oder l.a.crash, training day, club der toten dichter war auch ned schlecht.

hm joa komödien, fällt mir spontan nur ein, dass ich schuh des manitu ned gemocht hab. :)
ne, scary movie oder shrek, bad boys und so :)

Joa hier paar gute Filme

The Butterfly Effect
Requiem for a Dream
21 Gramm
Running Scared
Der Blutie Pfad Gottes

Joa find ich alle hammergeil!
mfg danoo

Die killerhand...ist so in richtung scary movie...also lustig und horror...aber kp ob es den auf dvd gibt...den gab es auch schon im freetv...

lg. kollerbert

dramamäßig kann ich Memento empfehlen ...inklusive after-movie verwirrung/diskussion :mrgreen: diejenigen, die den film gesehen haben, verstehen mich vielleicht^^

nappy_roots schrieb:
gut fand ich z.b. 21 gramm oder l.a.crash, training day, club der toten dichter war auch ned schlecht.

hm joa komödien, fällt mir spontan nur ein, dass ich schuh des manitu ned gemocht hab. :)
ne, scary movie oder shrek, bad boys und so :)
Meine Vorschläge:

Vergiss mein nicht - Liebesdrama mit einem überaschend guten Jim Carrey und Kate Winslet
Factotum - Charles Bukowski Verfilmung, wenn dir der Name was sagt

Weiß nicht, was du von dem "älteren" Bill Murray hälst. Könnt ich dir
Lost in Translation, Die Royal Tenenbaums, Die Tiefseetaucher, Broken Flowers oder Coffee And Cigarettes nahelegen.

Letzten beiden filme sind von Jim Jarmusch, wo ich dir noch Night on Earth von ihm empfehlen kann.

Und - in Bezug auf Komöden - sind natürlich noch die Coen-Brüder zu nennen mit Fargo, The Big Lebowski oder O Brother, Where Art Thou?.

Viel zu lachen gibt's auch bei den Guy Ritchie Filmen Snatch und den meiner Meinung nach besseren Vorgänger Bube, Dame, König, GrAs

Viel Spaß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Alles geile Filme:

der blutige Pfad Gottes
Ein göttlicher Job
Old Men in New Cars
In China essen sie Hunde
Ong Bak
Snatch
Payback
Fight CLub

so on..

Jap

Ich fins Ice age2 voll megga krass. Ist au witzig.
Und Fun Dick and Jane.
Big Mamas House 2.
Dumm&Dümmer.;)