Gute Spiele für Wii ?

ASE123

Active member
ID: 363397
L
25 August 2009
44
3
Hallo,

ich hoffe gerade auf eine Wii aus einem firmeninternen Wettbewerb (siehe Signatur) und wollte mal fragen, welche Spiele ihr auf der Wii so spielt und was ihr mir empfehlen könnt?

Einfach grad eure LieblingsSpiele posten! Würd mich freun...

Danke! :)

Gruß
ASE123

Wenn du gerne Party-Spiele spielst, dann Mario Part, Wario Ware
die Shooter lassen sich auf dem Gerät auch recht gut spielen, vor allem, wenn man sich zur Befreiung von einem gegner mit dem "Gewehrkolben" verteidigen muss, und dazu eben die Schlagbewegung mit dem Remote ausführt

Also ich spiele am meisten Guitar Hero auf der Wii. Macht natürlich viel Spaß, nur das Spiel ist nicht gerade günstig.

Also ich habe das Guitar Hero Komplettset. Dabei ist ein Mikrofon, ein Schlagzeug und eine Gitarre. Ich meine knapp 200 Euro. Mit dem Spiel und allem drum und dran. Aber da muss man dann auch bedenken, dass wenn man zu dritt gleichzeitig spielen möchte, man auch 3 Controller benötigt.

Ich finde Rayman Raving Rabbids ziemlich lustig, kenne allerdings nur die erste Ausgabe.

Ich kann dir Super Smash Bros. Brawl sehr empfehlen. Am meisten Spaß macht dieses Spiel, wenn man mit Freunden zockn kann, aber der Einzelspielermodus hat auch einiges zu bieten.

MFG

freeiphone 8)

Hey Leute,
ist vielleicht etwas topic-fremd, aber:
Gibt es im Wii-Shop auch MiniSpiele für 0 Wii-Points? Meine Spiele kommen erst am Mittwoch an nächste Woche (gebrauchte Wii ergattert und der Verkäufer hat die Spiele vergessen -.-) und würde gern dei Wii etwas ausprobieren. Weiß wer was darüber?

Chris

meine Lieblingsspiele für Wii:
Strategiespiele
- Anno 1404 - ohne Witz eine perfekte Adaption des PC-Spiels

Partyspiele
- Rayman Raving Rabbits TV Party
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
- Wii Sports (alternativ: Resort)

Rennspiele
- Mario Kart
- NfS: Most Wanted

Mein absoluter Favorit, den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe:
Wii Sports Resorts (die Erweiterung, ist mit Wii Motion Plus). Das funktioniert wirklich toll und es macht unglaublich viel Spaß. Wenn man eine Zeit lang spielt, werden immer neue Kombinationen und Möglichkeiten freigespielt. Immer wenn ich eine Minute Zeit hab, häng ich dran :D

Meine Favoritten sind natürlich auch Mario-Kart und The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Einfach nur Hammer die beiden Spiele.

Hey Leute,
ist vielleicht etwas topic-fremd, aber:
Gibt es im Wii-Shop auch MiniSpiele für 0 Wii-Points? Meine Spiele kommen erst am Mittwoch an nächste Woche (gebrauchte Wii ergattert und der Verkäufer hat die Spiele vergessen -.-) und würde gern dei Wii etwas ausprobieren. Weiß wer was darüber?

Chris

Nein, da gibts keine.

Also wenn man ein gutes Partyspiel sucht, dann würde ich jedem die Mario-Reihe empfehlen. Und wer sich richtig anstrengen möchte, muss unbedingt mal Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen probieren. Mir taten schon nach wenigen Runden die Arme weh :D Generell würde ich persönlich jedem aber die beiden Trauma Center Teile ans Herz legen. Das ist echt teilweise ganz schon schwierig, hat aber ne schöne Story, sodass es nicht langweilig wird :)

Also ich würde ganz klar die Mario-Reihe empfehlen, um für Party zu sorgen. Ansonsten Wii-Fit und Wii Resort. 8)