Gute Paidmailer und allgemeine frage

muffinmen

Member
ID: 327457
L
17 Juni 2008
14
0
Hi ich suche gute paidmailer, ich weis es gibt andere threads wo ueber paidmailer gesprochen wird aber diese empfehlungen sind ja ale schon aelter und paidmailer buissness ist nicht immer eine lange sache! Darum hier nochmal von mir, bin auf der suche nach paidmailer, Die auszahlen!Die ref ebnen usw sind mir eigentlich relativ egal. Werde warscheinlich eh keinen werben.Danke im voraus.

Und noch ne allgemeine frage zur sache paid4.
Ich wollte mich mal informieren wo es den die beste moeglichkeit gibt geld zu machen.

vllt. paid4, click, surf, mail, umfrage oder was gibt es noch...

questler (Bonusauktionen)
earnstar
bonimail

sind wohl die 3 größten und besten (mit Klamm als Startseite zu vergleichen würde ich mal sagen)

mfg

Chris

Also das sind Anbieter die mich in letzter Zeit ausgezahlt haben .....

Paid5 Egipost Cash-Town Evamails Mailzeit Startparadies
Surftausch Jumbostart Mailfire Silvercoinmailer Agressor-Mailer
Gongmails Vermarkten Surftausch Bepaid4 Promio Geizis BannisdukatenPortal Eurosmailer Earnstar Klamm Ipaid Ewock Surfmore Euroscheffeln Klamm Start-World Reading4Money Wiena Vermarkten Startparadies Grafmails Info-Mails Paid4Nilli

Sollte dir als Anhaltspunkt mal reichen :)
Einige vergüten direkt, andere rechnen um, manche brauchen 3-5 Tage zur Auszahlung, andere 2-3 Monate ... :ugly:

Lumpi6

Na ja , ob ich jemand Agressor-mailer oder besser gesagt BG-Mailer ans Herz legen möchte,dass bezweifel ich dann doch sehr stark.

In meinen Augen wird dort nicht grade seriös gearbeitet.

Probleme ,wie z.B. fehlende Refvergütungen wurden ne zeitlang unter dem Teppich gekehrt, sprich die User haben z.T. ihre Refverdienste nicht eingestrichen.

Da gibt es zudem noch ein paar andere Sachen,die nicht so seriös sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne allgemeine frage zur sache paid4.
Ich wollte mich mal informieren wo es den die beste moeglichkeit gibt geld zu machen.

Eine allgemeine Antowrt zum Thema "Geld machen":
Das gibt es im Paid4-Bereich nicht. Sicher kann man einige Cents dazuverdienen, aber höchstwahrscheinlich fällt die Stromrechnung um diese Cents zu verdienen höher aus als was die Sache wert ist.
Es gibt nur eine Sache um Geld zu "machen": Arbeiten.:roll:

Ach wer sagt denn,dass man mit Paid4 nicht ein schönes Taschengeld zusammen bekommt,was weit mehr als die Stromrechnung beträgt?

danke

also hab mich nen bischen schlau gemacht und ein paar paidmailer gecheckt, finde die verdienste passen nur ich würde gerne wissen ob die auch wirklich aus zahlen, die ihr bis jezt gelistet habt.

Besten paidmailer

Hi ich wollte mal wiessen was so derzeit die besten paidmailer sind!....
Wie zum beispiel bei ptc da ist es ja klar neobux! ich meine sowas ähnliches gutes muss es ja auch bei paidmail geben. Bitte wäre nett wenn ihr mal ein paar postet wo ihr in letzer zeit eine auszahlung bekommen habt. Danke!

okay

wenn ich mich bei diesen paidmailern:
Paid5 Egipost Cash-Town Evamails Mailzeit Startparadies
Surftausch Jumbostart Mailfire Silvercoinmailer Agressor-Mailer
Gongmails Vermarkten Surftausch Bepaid4 Promio Geizis BannisdukatenPortal Eurosmailer Earnstar Klamm Ipaid Ewock Surfmore Euroscheffeln Klamm Start-World Reading4Money Wiena Vermarkten Startparadies Grafmails Info-Mails Paid4Nilli anmelde und eine person werbe.
30 tage lang andauernt auf die emails clicke!

auf wieviel geld würde ich dan kommen. danke

ich glaube ich und mein kollege werden das mal einen monat durchgehend testen!

ist das erlaub das ich einen account aufmache und ihn einem bei meinen kumpel an dem pc einloge und dann wenn ich wieder daheim bin mich bei mir einloge,

wenn ich meinen kolegen selber geworben habe.

Ich glaube die Frage kannst du nur durch anmelden&testen dir selbst beantworten.

bei zB. Bepaid4 ist eine AZ ab 1 Cent möglich,
ebenso haben Grafmails/Paid5/Jumbostart/Mailfire/Aggressor/Geizis eine niedrige EuroAZG und damit sollte Mann/Frau bei max. Maileinstellung schon einiges verdienen/monatliche AZ schaffen.
Ebenso ist es bei zB. Startparadies/Make-Euros/Ipaid .... wenn Mann/Frau täglich etliche Stunden die Surfbar anhat sollte es auch (fast) monatlich zu einer AZ reichen ...

Die Limits ob wenig/viel Verdienst liegen auch an dir :)

Lumpi6

ok

Okay! danke für die tipps werde die seiten die ihr gelistet habt mal probieren! hoffe diese zahlen noch aus!,

aber eine frage habe ich zu boniaction wie ist das mit den teilnahme an diesen emails, ist das kostenlos, entsteht irgendwelche telefonwerbung usw....

yeah

hab mich jezt mal zum test bei paid5.com angemeldet aber kp bin noch zimlich unsicher wegen seiten layout...mal sehen ob die auszahlen!...danke nochmal!