Gute Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuela01

Well-known member
ID: 191420
L
21 April 2006
424
13
Hallo liebe User und Webmaster,

sicherlich habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass Webmaster und Sponsoren nicht zahlen und Euch darüber geärgert.

Ihr fragt Euch sicher, wie Ihr an Euer Geld kommen könnt.

Wir haben eine Möglichkeit gefunden „BERECHTIGTE“ Forderungen ab 5€ durchzusetzen, ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.

Berechtigte Forderung bedeutet, dass Ihr wirklich einen Anspruch auf die Zahlung habt. Dazu ist ein Nachweis erforderlich (z.B. ein Screenshot).

Bitte nicht gleich hier posten, wenn die Beantragung zwei Tage zurückliegt. Schreibt vorher bitte die betreffenden Personen an, ruft sie an oder schickt ihnen eine Mahnung.
Hier solltet Ihr wirklich nur posten, wenn Ihr keine Reaktion erhaltet.

Bei unberechtigte Forderungen oder „Spassforderungen“ wird eine Bearbeitungsgebühr von 50€ fällig.
Dies ist nötig, um den Ablauf nicht zu verzögern und Leuten das Handwerk zu legen, die der Meinung sind „einfach nur mal so einen kleinen Spaß zu machen“.

Wenn ich für Euch tätig werde, wird eine Bearbeitungsgebühr für mich fällig, da ich die ganze Koordination übernehme.

Die Gebühr sieht wie folgt aus:
Von 5€ - 50€ werden 10% der Forderung fällig; ab 50€ sind es 15%; zahlbar per paypal ([email protected]) oder in Klammlosen an die Klamm ID 191420.
Der Kurs ist im Moment 1€ für 1.000.000 Lose (unter Vorbehalt je nach Losekurs; kann geändert werden).

Zum Ablauf:
Schickt einfach eine Email an [email protected]. In der Mail muss Euer Name, eine Telefonnummer und ein Screenshot der Forderung sein, sowie eine KURZE Beschreibung, ob Ihr z.B. schon mal den Schuldner angeschrieben habt, oder eine Mahnung geschickt habt.
Wichtig ist auch die Anschrift Eures Schuldners.

So, das wars. Ich hoffe, dass Euch das weiterhilft.

Gruß Manu

Hm,

und welche Voraussetzung hast du, einen Inkassodienst zu machen?

P.S.:
Bei berechtigten Forderungen kommen nie Kosten auf den Gläubiger zu, ausser der Schuldner hat eine EV abgeben.

klingt ja alles mächtig seriös, deswegen erhält man über dich auch keine weiteren infos ausser ne nichtssagende web.de email-addy.

schreib doch mal den netten herrn von tricky.at an, der wechselt seine pseudo-inkassodienste doch wie unterwäsche ;) solltest allerdings nicht erwarten, dass du dafür geld siehst :roll:

Tut mir leid, aber das ist einfach nur (unerlaubte) Werbung.

:arrow: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.