Gute Anlagemöglichkeiten?

lostunicorn

Lose-Liebhaber
ID: 346048
L
25 März 2009
41
4
Hi,

hab ja schon einen Thread aufgemacht, in dem ich nach guten Anteilsseiten gefragt habe aber jetzt wüsste ich auch gern, welche Möglichkeiten es noch gibt, Lose gewinnbringend anzulegen.

Wär schön wenn ihr n paar Tipps für mich hättet, sehr gern auch mit Seiten bei denen es sich lohnt und die zuverlässig sind.

Liebe Grüße
Steffi

Abgesehen von normalen Anteilen gibt es noch Slotanteile.

Darüber hinaus noch Sparbücher und Aktien.

KEINE ! Ich wiederhole : KEINE !!! (nein wirklich, nicht eine einzige) Möglichkeit die du hast Lose anzulegen ist gleichzeitig sicher,hohe gewinne ausschüttend, seriös und kurzfristig.

Alles was seriös ist bringt "kaum" gewinne und die nur über einen laaaaaaangen Zeitraum.

Natürlich wird jetzt wieder irgednwer daher kommen und sagen "auf der und der Seite ist das aber anders". Im Endeffekt bleibt es aber dabei das es sowas nicht gibt.

Du hast immer nur die Wahl zwischen schnellem aber wahrscheinlich unseriösem/unsicherem Gewinn. Und langsamen wahrscheinlich seriösem/sicherem Gewinn.

Da das so ist solltest du den Mittelweg gehen. Ein paar lose in heikle Geschäfte investieren und ein paar in langfristige halbwegs sichere.

www.sachsen-lose.de (Anteile/Slotanteile)
www.slotkings.de (Anteile/Slotanteile/Sparbücher)
www.zockarea.de (Anteile)
www.loseklapse.de (Anteile)

nur mal ein paar als Beispiel.

Hi,
erstmal danke für die Antwort.

Und ja, ich glaube dir, dass man nicht alles haben kann - wär ja auch zu schön ;)

Ich hab mich bisher eigentlich hauptsächlich mit sicheren Sachen beschäftigt, auch wenn da dann der Gewinn etwas niedriger ist - aber splitten is gar keine schlechte Idee, dafür brauch ich aber wohl erst noch ein paar mehr Lose zum investieren.

Werd mir die Seiten mal anschauen, die du aufgelistet hast.

LG
Steffi

was denkt ihr wieviel % man pro monat mit einigermaßen sicheren seiten machen kann? bei mir sind es aktuell 7% im monat + das was per aktivität noch reinkommt.

was denkt ihr wieviel % man pro monat mit einigermaßen sicheren seiten machen kann? bei mir sind es aktuell 7% im monat + das was per aktivität noch reinkommt.

Jo ich denke auch das 7%-8% pro Monat in der Regel noch ein relativ sicherer Zinsatz ist :D
Aber wie sicher ich letztendlich eine Anlage einschätze hängt auch von vielen anderen Faktoren ab wie z. B. wie lange es die Seite schon gibt, der Ruf des Betreibers, Bewertungen des Betreibers etc.

Aber auch bei scheinbar Sicherem Zinsätzen, Seiten, Webbys etc kann man jederzeit auf die Schnauze faulen und seine ganze Anlage verlieren :(
100% sicher gibt es leider nicht, nur "relativ Sicher" oder sagen wir besser nicht ganz unsicher :mrgreen:

Mfg

Also ich habe alle meine Lose im Klamm-Tresor. Habe festgestellt dass ich durch Ref- und Zockrallygewinne, Jackpötte, Doppler usw. viel mehr Gewinne einfahre als wenn meine Lose auf einem Sparbuch vergammeln.

Alleine in den letzten drei Monaten von 100 auf 500 Mio. Man muss sich halt nur aufmerksam hier im Forum informieren und auf vielen Seiten angemeldet sein um eine passende Rally zu finden.

Sollte ich doch mal Lose anlegen kämen für mich z. Zt. nur losethek und infernoslots in Frage.

Du hast immer nur die Wahl zwischen schnellem aber wahrscheinlich unseriösem/unsicherem Gewinn. Und langsamen wahrscheinlich seriösem/sicherem Gewinn.

Naja, vieles ist ja nur eine Frage der Organisation, bzw. Rechenleistung ;)

Wer rechnen kann, kann seinen Usern auch ne große/hohe Rendite bieten ... Natürlich muss man auch dafür "arbeiten" als Webmaster.

Ich schriebe ja hier aus Webmaster-Sicht und kann viele User auf jeden Fall verstehen. Ich würde meine Lose auch nicht irgendwo anlegen. Ein wenig "Offenheit" gehört schon dazu. Sprich offene Anteilsmenge, etc. pp.

Ich kenn auf jeden Fall ne seriöse Seite mit ganz guter Ausschüttung :ugly:

Beste Grüße
Jo

@synchro: Die Seite steht unten in seiner Signatur.

Bin da angemeldet und die Seite ist definitiv zu empfehlen, hab da auch einiges angelegt.

Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, alles in eine Seite zu investieren, dehsalb suche ich jetzt noch weitere gute Seiten.

Liebe Grüße
Steffi

Also bei infernoslots.de kann man ab 2 Mio AP`z 10% aufs Girokonto absahnen und das bei 10 oder 20 MRD (Wenn ich mich jetzt net total irre).

Das wären ja dann 1-2 MRD Zinsen oder? o_O.

Musst du mal auf die Angaben achten ... Ob sich der Zinsatz auf einen Monat bezieht (10% im Monat - Regelfall) oder ob es sich auf den Tag bezieht (10% am Tag - ungewöhnlich) ...

Danke @Unicorn ;)
ALLE Anlagen auf einer Seite ist das schlechteste was man machen kann ;) denke ich ...

Beste Grüße
Jo

Musst du mal auf die Angaben achten ... Ob sich der Zinsatz auf einen Monat bezieht (10% im Monat - Regelfall) oder ob es sich auf den Tag bezieht (10% am Tag - ungewöhnlich) ...

Drum war ich mir auch nicht ganz sicher.
Aber auch bei 1 MRD im Monat wären das 33.333.333 Mio was in knapp 5 Euro am Tag wären. Glaube nicht das er auf 1 Jahr gerechnet dann 1825 Euro an Zinsen zahlen kann. :) Aber das ist ein anderes Thema.

Danke @Unicorn ;)
ALLE Anlagen auf einer Seite ist das schlechteste was man machen kann ;) denke ich ...

Richtig! Momentan habe ich meine Lose auf 4 Seiten und es kommt bald noch eine dazu. Also je nach Losemenge zwischen 3 und 6 würde ich mal sagen.
Kann sonst ganz schnell unübersichtlich werden.

mfg

Richtig! Momentan habe ich meine Lose auf 4 Seiten und es kommt bald noch eine dazu. Also je nach Losemenge zwischen 3 und 6 würde ich mal sagen.

Ich wüsste keine 6 Loseseiten wo ich meine Lose "sicher" anlegen kann ;) um ehrlich zu sein ...

Bin aber eh nicht so der "Anleger" ... Ich arbeite am liebsten selbst mit den Losen - kann auch jeder schaffen, der sich ein wenig mit BWL auskennt ... um ehrlich zu sein.

Einfachste Marktwirtschaftlcihe Prinzipien einzuhalten reicht oftmals ;) Problem dabei sind höchstens Schwankungen in den Kursen, aber wenn man diese einigermaßen berechnen oder abfangen kann, kann jeder mit relativ geringem Einsatz, größere Mengen an Losen (oder Anteilen) erwirtschaften ;)

So genug erzählt ;) Wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem einen netten Verdienst! Und immer dran denken: Lose sind kein Geld, es sollte vor allem Spaß machen!! Das ist ganz wichtig ... in Lose als "richtige" Geldanlage zu HOFFEN kann ich keinem empfehlen. Wer mehrere Tausend Euro investieren möchte sollte sich nen guten Finanzberater (o.ä.) suchen ;) Da ist oftmals mehr zu erreichen! Vor allem mit mehr SICHERHEIT ;)

Beste Grüße
Jo

Ich wüsste keine 6 Loseseiten wo ich meine Lose "sicher" anlegen kann ;) um ehrlich zu sein ...

Bin aber eh nicht so der "Anleger" ... Ich arbeite am liebsten selbst mit den Losen - kann auch jeder schaffen, der sich ein wenig mit BWL auskennt ... um ehrlich zu sein.

Einfachste Marktwirtschaftlcihe Prinzipien einzuhalten reicht oftmals ;) Problem dabei sind höchstens Schwankungen in den Kursen, aber wenn man diese einigermaßen berechnen oder abfangen kann, kann jeder mit relativ geringem Einsatz, größere Mengen an Losen (oder Anteilen) erwirtschaften ;)

So genug erzählt ;) Wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem einen netten Verdienst! Und immer dran denken: Lose sind kein Geld, es sollte vor allem Spaß machen!! Das ist ganz wichtig ... in Lose als "richtige" Geldanlage zu HOFFEN kann ich keinem empfehlen. Wer mehrere Tausend Euro investieren möchte sollte sich nen guten Finanzberater (o.ä.) suchen ;) Da ist oftmals mehr zu erreichen! Vor allem mit mehr SICHERHEIT ;)

Beste Grüße
Jo

Das liest sich aber mit einem bitteren Nachgeschmack!
Deine Seite mag sicher nicht schlecht sein, nachdem sie hier genannt wurde, aber unter den hunderten von Loseseiten gibt es ganz sicher weit mehr als 10 gute Anlageseiten.

Und um es mal aus meiner Sicht zu schreiben als Betreiber; Ich mache keine Werbung für die Anlagen auf meiner Seite, weil es etwas ist, was ich meinen Stammusern gönne. Ich habe Anlagen nicht eingerichtet, damit ich mit den Losen der User irgendwo anders wirtschaften gehe, sondern als zusätzlichen Mehrwert.

Und damit es auch so bleibt, habe ich die Zinssätze so gestaltet, das es für Neuuser nicht wirklich interessant ist.

So eine Aussage kann man eigentlich nur treffen, wenn man wirklich alle Seiten kennt.

Aber das soll jetzt hier nur meine persönliche Meinung sein und nicht als Angriff in irgendeiner Form gewertet werden.

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende

wichtel

Kein Problem, hab mich da vielleicht in der Wortwahl leicht vergriffen, bzw. hätte noch ein wenig Erklärung dazu geben müssen ;-)

Ich selbst kenne nicht viele Lose-Seiten *ggg* Bin nur auf wenige Seiten beschränkt. Habe ja auch nicht gesagt, dass es diese nicht gibt, sondern dass ich sie nicht kenne! ;) Hätte dazu sagen müssen, dass ich nicht viele kenne - da gebe ich dir recht.

Verzeih mir ;)

Beste Grüße
Jo

Kein Problem, hab mich da vielleicht in der Wortwahl leicht vergriffen, bzw. hätte noch ein wenig Erklärung dazu geben müssen ;-)

Ich selbst kenne nicht viele Lose-Seiten *ggg* Bin nur auf wenige Seiten beschränkt. Habe ja auch nicht gesagt, dass es diese nicht gibt, sondern dass ich sie nicht kenne! ;) Hätte dazu sagen müssen, dass ich nicht viele kenne - da gebe ich dir recht.

Verzeih mir ;)

Es sei Dir verziehen, nur wollte ich nicht den Eindruck stehen lassen, das es nicht weitere gute Seiten gibt.

Ich Danke Dir für Dein Statement und wünsche ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

ZURECHT ;)

Was/Wer hier noch nicht erwähnt wurde, aber meiner Meinung nach eindeutig fehlt ist "FlashRevolution" mit seiner Seite: knm-invest.de

Das nenne ich auch eine gute und möglichst sichere Anlagemöglichkeit ;)

Beste Grüße
Jo

Was man vielleicht mal beachten sollte (ich weiß, dass fällt schwer) ist:

Es gibt nur 4 Möglichkeiten, warum jemand sich langfristig Lose leiht.

1. Er sieht Lose nur als Hobby.

2. Er kann aus irgendwelchen Gründen keinen Kredit im RL aufnemhen.

3. Er will im Zweifelsfall leichter abhauen können, falls er sich verspekuliert etc.

4. Er versucht damit die allgemeine Aktivität auf seiner Seite zu erhöhen.

In allen anderen Fällen gibt es keine Grund, sich keinen wesentlich geringer verzinsten Kredit im RL zu holen.

Mit diesem Wissen sollte man sich dann nochmal fragen, wie sicher Loseanlagen auf lange Zeit sind. Seit ich mir dieses bewusst gemacht habe ist jedenfalls mein Klammtresor plötzlich mein bester Freund geworden :) ;).

Zuletzt bearbeitet: