Guides zur Erkennung von Fälschungen bei Games erstellen

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Hi

ich will eine Art Leitfaden zur Erkennung von Fälschungen erstellen und suche dabei einige Bilder und vielleicht noch Tipps und Tricks zur Erkennung von Fälschungen und Pirates

also, wer hat einige Fakes daheim und würde sich bereit erklären, Hüllen, Anleitungen, Cartridges und evtl sogar Platinen zu Scannen, zu Fotografieren und das ganze ruhig in hoher Auflösung zu übermitteln?

wer mag sich daran beteiligen?

gerade bei Game Boy Spielen und mittlerweile auch DS Spielen sind ja schon massig Fälschungen bekannt

ich dachte eben gerade: "Huch unser wittis will Guides wie man Spiele fälscht ?"
Ist nicht ganz eindeutig der Titel ;)
Vllt umändern in etwas wie "Guide für Erkennung von Fälschung bei Games erstellen"

Kann morgen mal bischen was von nem gefälschen PC Game einscannen (damals bei ebay gekauft) und hab auch noch nen GBA Spiel hier, wo ich zumindest vermute, das es eine Fälschung ist. Irgendwo im Ausland mal gekauft, weiss gar nich mehr wo. Wie gesagt, morgen, wenn interesse besteht ;)

ich dachte eben gerade: "Huch unser wittis will Guides wie man Spiele fälscht ?"

klar .. :mrgreen:
wie fälsche ich Losegames :ugly:

Kann morgen mal bischen was von nem gefälschen PC Game einscannen (damals bei ebay gekauft) und hab auch noch nen GBA Spiel hier, wo ich zumindest vermute, das es eine Fälschung ist. Irgendwo im Ausland mal gekauft, weiss gar nich mehr wo. Wie gesagt, morgen, wenn interesse besteht ;)

bei den GBA kann ich dir sicher helfen, da ich wohl schon so ziemlich jede Art der Fälschung dazu in Händen hatte *g*
bei DS ebenfalls

ja, kümmere ich mich mal am Wochenende drum
im Moment ist hier im Laden die Hölle los, die Ankäufe stapeln sich schon wieder auf der Theke, komme mit dem Wegräumen kaum mehr nach