Günstiges Handy gesucht - Utopischer Wunsch...

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
So Leute,

ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen *g*:

Ich brauch n neues Handy, da mein altes den Geist aufgibt - möchte aber nicht sonderlich viel Geld dafür ausgeben und gerne meine bisherige Simyo-Karte weiternutzen.

Gibts da nicht irgendwo nen Vertrag mit Handy, bei dem ich keine Grundgebühr oder Mindestumsatz hab und einfach meine Simyo-Karte (oder so) rein tun kann?

Ich weiß das sich das fast unmöglich anhört, aber könnte ja sein....hab zB. mal von nem Anbieter gelesen (is schon lang her), der erstattet einem die Grundgebühr...

Wenn jmd ne Idee hat wäre ich echt dankbar, danke schon mal! :mrgreen:

wegen Verträgen kann ich Dir kinen Tipp geben, aber warum willst Du überhaupt einen abschließen, wenn Du Simyo nutzen möchtest?

Schau doch mal bei ebay rein, da findest Du viele günstige Handys. Du musst halt nur wissen was genau Du suchst. ;)

Weil Vertragshandys einigermaßen modern und um ein vieles billiger sind (provisioniert) ;)

dazu gibt es hier was im Forum

Neuer Handyvertrag und als Prämie einen LCD Fernseher?
Neuer Vertrag - kombiangebot(e)? Empfehlungen
Handy plus Roller wer hat schon gekauft?

Aber zurück zu dem Link welchen Du gepostet hast, Du zahlst für das Angebot jedoch auch 30,78 €uro im Monat, aber es wird Dir per Einmalzahlung erstattet.
Die eteleon-Erstattung (738,72 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.